Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

    Medien

    TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

    Der große Preis der europäischen Vision

    TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

    Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

    [11817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 082

    Medien

    Future Network bringt das Magazin zur X-Box

    Frankfurt / Der Softwareriese Microsoft, der Ende 2001 seine erste Videospielkonsole X-Box auf den Markt bringen will, hat Future Network mit Ausnahme von Japan die internationale Lizenz für die Herausgabe des offiziellen Magazins zur X-Box gegeben (Horiz

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Medien

    Wirtschaftstitel Future-Verlag bringt den US-amerikanischen Internet-Wirtschaftstitel Business 2.0 nach Deutschland

    Web-Geflüster aus Silicon Valley

    Ab September will «Business 2.0» die Geheimnisse der New Economy unter die Lupe nehmen.

    München / Goldgräberstimmung hat sich breit gemacht. Schier unerschöpflich scheinen die wirtschaftlichen Möglichkeiten des World Wide Web. Aber nicht nur Scharen von abenteuerlustigen Jungunternehmern, sondern zahlreiche Verlage folgen dem Ruf des digital

    [9018 Zeichen] Tooltip
    Die Positionierung von Business 2.0 - Einordnung der Wirtschaftstitel* nach Zielgruppen und Inhalt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

    Medien

    Bild dir dein Geschäft

    Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

    HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75