Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

    Medien

    ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

    Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

    "Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

    Medien

    , Mein Anliegen ist es, Ärger zu vermeiden'

    Neue Bates-Tochter Xceed versteht sich als Brücke zwischen Medien und Werbekunden und bietet auch Konzepte für redaktionelles Themen-Sponsoring an

    FRANKFURT Bei Xceed - Agentur für Medienberatung und innovative Kommunikation, die jetzt unter dem Dach der Werbeagentur Bates Germany gegründet wurde, stehen Beratung und Konzepterstellung für Medienkooperationen, Programmpromotions, Medien-Sponsoring un

    [14025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

    Medien

    Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

    Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

    FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

    [3573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 047

    Medien

    Auch Nina Hagen glotzt nicht mehr nur TV

    Mediaplaner sehen Kino als wichtige Ergänzung zu anderen Medien / Kino- Spots sind eine kreative Herausforderung / Gute Möglichkeiten für Promotions

    FRANKFURT In der Anfangszeit des Fernsehens wollten die Marktforscher dem Medium Kino schon die letzte Ölung geben. Doch Totgesagte leben länger: Die Besucher blieben trotz TV nicht aus. Auch für die Werbetreibenden ist Kino heute nicht mehr Alternative,

    [6597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 056

    Medien

    "Zugmieze": Zugpferd oder Katzenjammer?

    HORIZONT-Umfrage: Chancen und Risiken des neuen Nachrichtenmagazins im Burda-Verlag

    hak. München - Sei es dem Mut des Verlegers zuzuschreiben oder der Tatsache, daß neue Nischen kaum zu finden sind: Burda tritt die Flucht nach vorn an und will mit dem Nachrichtenmagazin unter dem Code- und Kosenamen "Zugmieze" am Thron des "Spiegel" rütt

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 037

    Medien

    Neuhauser zur Ipa-plus

    Ho. Frankfurt - Dr. Walter Neuhauser, 44, bisher Geschäftsführender Gesellschafter bei Eurocom, Wien, wird zum 1. Juli neuer Direktor Verkauf und Markting bei Ipa-plus, der Vermarktungsgesellschaft von RTL plus. Zusätzlich wird Neuhauser als Stellvertrete

    [842 Zeichen] € 5,75