Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

Medien

TV-Marktanteile Sat 1 erreicht besten Monatswert seit November 2001 / RTL 2 will mit Niedrig-TKP bei Kunden punkten

Kicker sichern den Sieg fürs Erste

Fußball-Länderspiele und Bundesliga bringen den Öffentlich-Rechtlichen Top-Quoten ein.

Frankfurt / Das runde Leder beschert ARD und ZDF im August beachtliche Reichweitenerfolge: Zwar verliert das Erste gegenüber dem quotenstarken Tour-de-France-Monat Juli 0,7 Prozentpunkte, 14,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren reichen abe

[3130 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2003

Zuschauermarktanteile im August 2003
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 032

Medien

Media TV-Vermarkter nutzen die Optionen der neuen Tarifordnung kaum

Kraut und Rüben im System

Bei der Zuordnung von Werbeblöcken gibt es kaum Übereinstimmung zwischen den Sendern.

Frankfurt / Loch an Loch und hält doch - ein halbes Jahr nach der Einführung weist das neue Tarifsystem der TV-Sender noch zahlreiche Mängel auf: Einigungen über den Einsatz der zusätzlichen Tarifarten fehlen weitgehend, jeder sortiert seine Werbespots do

[5513 Zeichen] Tooltip
Flickenteppich: Die Sender schöpfen das neue Tarifsystem nicht aus
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Bertelsmann liefert vernetztes Powerpaket

Frankfurt / Mit dem "DJ & Dance-Contest" zündet RTL 2 ein crossmediales Feuerwerk des Bertelsmann-Konzerns für Langnese (Unilever). In Trailern machen die Partner auf die Casting-Show aufmerksam. Online sind RTL World und Sites von Gruner + Jahr eingebund

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 028

Medien

TV-Marktanteile Reality Soap "Big Brother" verhilft RTL 2 zum Comeback / Interesse an Nachrichten lässt deutlich nach

News-Sender verlieren den Glanz

Sportspektakel und Unterhaltungsshows locken im Mai die Massen vor den Bildschirm.

Frankfurt / Das abflauende News-Interesse nach dem Ende des Irak-Kriegs trifft die Nachrichtensender hart. Nach einem Minus von 0,4 Prozentpunkten kommt N-TV im Mai auf einen Marktanteil von 0,6 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre. N24 büßt 0,3 Prozentp

[3543 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2003

Zuschauermarktanteile im Mai 2003
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 037

Medien

TV-MARKTANTEILE Formel 1 und Quizshows liegen in der Publikumsgunst an der Spitze / Preis-Leistungs-Verhältnis von ARD und ZDF verteuert sich

Big Brother katapultiert RTL 2 nach vorn

Mit der aufgewärmten Container-Show zieht RTL 2 am ZDF in der Kernzielgruppe vorbei.

Frankfurt / Was eigentlich niemand mehr erwartet hatte, ist RTL 2 im April mit der Wiederaufnahme des Reality-TV-Formats "Big Brother" gelungen: Der mittlerweile vierte Aufguss der Container-Show beschert dem Münchner Sender laut aktueller AGF/GfK-Zahlen

[3058 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2003

Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2003
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 035

Medien

TV-Marktanteile Sender ziehen beim Preis-Leistungs-Verhältnis eine positive Bilanz

Superstars krönen RTL

Bei den TV-Zuschauern liegen Casting- und Rateshows im Monat Februar voll im Trend.

Frankfurt / Die Programmverantwortlichen der ARD dürften die AGF/GfK-Zuschauermarktanteile für den Monat Februar mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Während sich das Erste über die stärksten Zuwächse aller Fernsehsender im Vergleich zum Vo

[4207 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2003

Zuschauermarktanteile im Februar 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 050

Medien

TV-Marktanteile Sinkende TKPs und steigende Reichweiten stärken die Position der IP im Werbemarkt / Seven-One-Sender N 24 erstmals ausgewiesen

Aktionswochen beim Überflieger im TV

Der Kölner Marktführer RTL baut seine Ausnahmestellung im Zuschauermarkt weiter aus.

Frankfurt / Noch nie sind die TV-Vermarkter derart heftig aneinander geraten wie in der vergangenen Woche. IP Deutschland und Seven-One Media werfen sich gegenseitig die Deflation des Werbe-Euros vor (Horizont 5/2003). Doch erst die aktuellen Januarzahlen

[3598 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2003

RTL 2 gibt wieder Gas - Prime-Time-Serienstarts im Januar - Marktanteil in Prozent

Zuschauermarktanteile im Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 036

Medien

Werbeerlöse Positives Dezember-Ergebnis macht Hoffnung auf den Aufschwung

Warten auf die Wende

Die Umsätze des 4.Quartals reichen nicht aus, um die Jahresbilanz der Medien spürbar zu verbessern.

Frankfurt / Zumindest einen kleinen Lichtblick brachte der Monat Dezember für die klassischen Medien. Erstmals seit zwei Jahren gingen die Bruttoausgaben der Werbekunden nicht mehr zurück. Mit einem dünnen Plus von 0,6 Prozent liegt der mit Abstand werbei

[4641 Zeichen] Tooltip
RTL zieht TV-Martkt ins Plus

Vox macht alle an

Herbe Verluste für die Öffentlich-Rechtlichen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 037

Medien

TV-MARKTANTEILE Pro Sieben kämpft im November mit weiteren Reichweitenverlusten

RTL greift nach der Krone

Im Rennen um die Zuschauergunst 2002 führt RTL derzeit noch knapp vor der ARD.

Frankfurt / Fallende Steine an sich sind ja nicht unbedingt eine Sensation. Wenn es sich dabei aber um Domino-Steine handelt, spielt Deutschland fast verrückt. Über 12,5 Millionen Zuschauer haben gespannt vor dem Bildschirm gesessen, als RTL Mitte Novembe

[3550 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2002

Zuschauermarktanteile im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 053

Medien

TV-Marktanteile Im Oktober verzeichnet RTL 2 die schwersten Verluste von allen Fernsehsendern / Die Tausendkontaktpreise geben nach

Ritas Welt stürmt den Quoten-Olymp

Mit Top-Spielfilmen und Serien wie "Ritas Welt" holt sich RTL erneut die Zuschauerkrone.

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre wieder ganz vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,4 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,4 Pr

[3013 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2002

Zuschauermarktanteile im Oktober 2002
€ 5,75

 
weiter