Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

Medien

Neue Zielgruppen für Radio

Mit der Erfassung von EU-Ausländern und Kindern wird die Radio-MA auf eine breitere Basis gestellt

Die neue Hörfunk-MA weist erstmals die Radionutzung von EU-Ausländern und Kindern im Alter von 10 bis 13 Jahren aus. Kritikern gehen die Änderungen indes nicht weit genug.

[5961 Zeichen] Tooltip
Ausländer lassen Hörfunknutzung sinken - Änderungen der Hörfunknutzung
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 035

Medien

Jugendkombi steht in den Startlöchern

Mit vereinten Kräften wollen ARD-Werbung, RMS und Energy die Gattung Funk ankurbeln.

Frankfurt / Ein gutes Omen für einen erfolgreichen Abschluss der Gespräche von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service (RMS) und Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft über eine gemeinsame Jugendkombi ist der Reichweitensprung von Eins L

[2695 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2003/II
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 034

Medien

Youngster geben den Ton im Radiomarkt an

Junge Radios gewinnen Profil und Hörer. Zurzeit profitieren vor allem die ARD-Wellen davon.

Frankfurt / Eigentlich müssten die Manager von ARD-Werbung Sales & Services glücklich sein. Schon zum zweiten Mal in Folge legen ihre Programme in der Mediaanalyse (MA) zu, während der Konkurrent Radio Marketing Service (RMS) Hörer und Marktanteile verlie

[3152 Zeichen] Tooltip
Radio-Mediaanalyse 2003/I
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 049

Medien

Media VDZ aktualisiert strategisches Mix-Tool / Sender sträuben sich weiter gegen Währungsvergleich / Nutzer wollen eigene Lösung vorschlagen

Intermedia-Streit geht in die zweite Runde

Der VDZ will mit einem Update seiner Intermediadatei Bewegung in die AG.MA-Debatte bringen.

Frankfurt / Es war wirklich Zeit für einen neuen Schuss Öl, denn das Feuer um den Intermedia-Streit zwischen TV und Print drohte gerade zu erlöschen. Schon seit Monaten hat die Arbeitsgruppe in der AG.MA nicht mehr getagt, zu verhärtet waren die Fronten.

[4598 Zeichen] Tooltip
Äpfel und Birnen? Modelle bei der Datenerhebung für Intermedia-Vergleiche
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 026

Medien

Radio-Dickschiffe segeln hart am Wind

Die aktuelle Hörfunk-Mediaanalyse 2002/II weist stabile Reichweiten für die meisten Sender aus.

Frankfurt / Der Shootingstar der Mediaanalyse (MA) kommt aus Bayern: Immerhin 65000 neue Hörer hat das öffentlich-rechtliche Bayern 3 gewonnen - der größte Zuwachs aller Einzelsender in der MA. Grund genug für den neuen Hörfunkchef Johannes Grotzky stolz

[3104 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2002/II
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 044

Medien

Die Welt bläst zur Jagd auf die FAZ

Frankfurt / Spektakuläre Veränderungen wie in der Zeitschriftenausweisung der Media-Analyse (MA) sind bei dem jährlich ausgewiesenen Zeitungssegment eher ungewöhnlich. Dennoch ergeben sich diesmal einige bemerkenswerte Verschiebungen, von denen auch die S

[2111 Zeichen] Tooltip
Reichweiten Tageszeitungen MA 2002/II
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 046

Medien

MEDIAANALYSE Funk-Reichweiten-Studie bescheinigt den Sendern treue Hörer / Vorjahresverluste in Ostdeutschland zum Teil kompensiert

Im Osten schlagen die Wellen hoch

Stabile Hörerzahlen und ein Lichtblick am Werbehorizont machen den Hörfunkern Hoffnung.

Frankfurt / Zumindest ein bisschen aufatmen können die deutschen Radiomacher. Im Werbemarkt brachte der Februar mit plus 4,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr kurzfristig Entlastung und die meisten Hörer halten nach wie vor treu zu ihren Wellen. Das war bis

[3883 Zeichen] Tooltip
Radio-Mediaanlayse 2002/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 046

Medien

Media Verlegerinitiative für vergleichendes Planungstool beschäftigt den AG.MA-Arbeitsausschuss / TV-Vermarkter sehen Methodenkonsens gefährdet

Zerreißprobe für die Intermediadatei

Die neue Offensive der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermediavergleich spaltet die Medienbranche.

Frankfurt / «Man muss auch mal einen Stein ins Wasser werfen, wenn man was bewegen will», sagt Holger Busch. Dass manchmal statt der geplanten kleinen Kreise gleich eine ganze Flutwelle entsteht, hat der Geschäftsführer Anzeigen-Marketing des Verbands Deu

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Medien

Radiomarkt Mediaanalyse weist dramatische Hörerverluste in Sachsen aus / Dachmarkenkonzepte auf dem Prüfstand / Moderate Preisrunde angesagt

Ostwellen schlagen leisere Töne an

Die aktuelle Radio-MA verpasst den Radiosendern im Osten Deutschlands einen kräftigen Dämpfer.

Frankfurt / Glatze als Glücksbringer oder gar als Erfolgs- und Karrieregarant - was Millionen kahlköpfige Männer nur zu träumen wagen, hat die Radio-Mediaanalyse dieser Tage in Sachsen endgültig belegt. Denn hier im Funkhaus Leipzig sitzt ein Mann, der

[5560 Zeichen] Tooltip
Schlaglöcher im Sommer - Bruttowerbeerlöse der Radiosender in Millionen Mark

Radio-Mediaanalyse 2001/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2001/II- Follow up - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 042

Medien

Mediaanalyse «Stern» baut Reichweitenvorsprung aus / Zuwachs bei den meisten 14-täglichen Programmies / Wirtschaftsmagazine weitgehend stabil

Die Programmies sehen wieder Land

Überraschungen verbirgt die MA diesmal im Kleingedruckten. Nur in Einzelsegmenten tut sich was.

Frankfurt / Ein bisschen ist es bei der Mediaanalyse wie beim DFB-Pokal: Sie hat ihre eigenen Gesetze und sorgt bei den Großen der Branche jedesmal für gehöriges Muffensausen. Da bildet auch die aktuelle Reichweitenerhebung, bei der zwischen März 2000 und

[6397 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2001/II
€ 5,75

 
weiter