Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 052

    Medien

    LICENSING Verband nominiert 26 Produkte und Unternehmen in sechs Kategorien für den LIMA-Award 2002

    Spiderman wirft Merchandising-Netz aus

    Mega-Marken wie Herr der Ringe und Harry Potter beleben den deutschen Merchandising-Markt.

    Frankfurt / So mancher Lizenz-Fan wird in diesen Tagen angestrengt rätseln, für welchen Merchandising-Artikel er sein Geld zuerst ausgeben soll. Denn in den Regalen der Kaufhäuser tummeln sich zahlreiche Produkte von Mega-Marken wie Herr der Ringe, Spider

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 100

    Medien

    Merchandising Harry Potter verspricht für Licensing-Branche zum Klassiker zu werden / Film wird die Medienvermarktung erst richtig anheizen

    Käufliche Magie für junge Muggles

    Frankfurt / Vergangene Woche wurde Buchhandelsgeschichte geschrieben: Der vierte von insgesamt sieben geplanten «Harry Potter» hat einen Hype ausgelöst, der annähernd mit dem Start des letzten «Star-Wars»-Kinofilms zu vergleichen ist. Mit der Rekordauflag

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Produktion Nach der Verwertung im Internet bringt Brainpool seine TV-Formate auf die Bühne / Service soll auch anderen Produzenten offen stehen

    Auf den Brettern, die das Geld bedeuten

    Brainpool-Chef Jörg Grabosch schickt seine Fernsehstars zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee.

    Frankfurt / «Wadde hadde dudde da» könnte ein Song über Brainpool sein. Die Kölner Ideenschmiede hat sich in den letzten Jahren zu einer der kreativsten Gehirnzellen dieser Republik entwickelt. Der integrierte Medienkonzern Brainpool TV realisiert TV-Show

    [8342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

    Medien

    Bild dir dein Geschäft

    Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

    HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75