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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Medien

Von Berlin bis nach Hintertupfingen

ZMG und AG.MA präsentieren den L-Wert: ein Leistungswert für Leserschaftsreichweiten in kleinen Gemeinden

Verbände und Mediaplaner ziehen an einem Strang, um den "L-Wert" zu promoten. Der neue Kontaktwert für die Zeitungsplanung soll das System der Haushaltsabdeckung künftig ersetzen. Die Zeitungen marschieren forscherisch ins Sublokale - mit diesem Stateme

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Das dreistufige Berechnungsverfahren
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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 049

Medien

Media VDZ aktualisiert strategisches Mix-Tool / Sender sträuben sich weiter gegen Währungsvergleich / Nutzer wollen eigene Lösung vorschlagen

Intermedia-Streit geht in die zweite Runde

Der VDZ will mit einem Update seiner Intermediadatei Bewegung in die AG.MA-Debatte bringen.

Frankfurt / Es war wirklich Zeit für einen neuen Schuss Öl, denn das Feuer um den Intermedia-Streit zwischen TV und Print drohte gerade zu erlöschen. Schon seit Monaten hat die Arbeitsgruppe in der AG.MA nicht mehr getagt, zu verhärtet waren die Fronten.

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Äpfel und Birnen? Modelle bei der Datenerhebung für Intermedia-Vergleiche
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HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 042

Medien

TV-Forschung AGF/GfK weitet Programmerhebung aus

Digitale TV-Nutzung im Visier

Frankfurt / Die digitale Fernsehforschung mit dem Gütesiegel AGF/GfK hat jahrelang auf sich warten lassen, nun ist es endlich so weit: Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) will in diesem Jahr mit der Nutzungsmessung von digitalen TV-Programmen s

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HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 046

Medien

Media Verlegerinitiative für vergleichendes Planungstool beschäftigt den AG.MA-Arbeitsausschuss / TV-Vermarkter sehen Methodenkonsens gefährdet

Zerreißprobe für die Intermediadatei

Die neue Offensive der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermediavergleich spaltet die Medienbranche.

Frankfurt / «Man muss auch mal einen Stein ins Wasser werfen, wenn man was bewegen will», sagt Holger Busch. Dass manchmal statt der geplanten kleinen Kreise gleich eine ganze Flutwelle entsteht, hat der Geschäftsführer Anzeigen-Marketing des Verbands Deu

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 041

Medien

Standard erreicht Gewinnzone

Österreichische Tageszeitung Standard zieht positive Bilanz

WIEN Die überregionale österreichische Tageszeitung "Standard" schreibt 1997 erstmals schwarze Zahlen. Im ersten Halbjahr 97 steigerte sich der Anzeigenumsatz um rund 30 Prozent. Für 1997 erwartet Anzeigenleiter Peter Ernst Allmayer-Beck ein Plus von 15

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 044

Medien

TZ-Reichweiten bleiben stabil

MA 95 zeigt plausible TZ-Reichweiten / TAZ gewinnt deutlich

FRANKFURT Im Vergleich zur MA 94 hat sich das Reichweitengefüge der Tageszeitungen kaum verändert. Lediglich die Kaufzeitungen - Ausnahme "Berliner Kurier" und "Abendzeitung" - zeigten eine leichte Abwärtstendenz. Bei den überregionalen Zeitungen konnte "

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HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 032

Medien

Gesamtdaten der Ärztefachtitel

Seehofer-Gesetz zeigt noch keine Auswirkungen

Gö. Frankfurt - Nach den großen Mediaanalysen veröffentlicht jetzt auch die Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften (LA-Med) ihre Reichweiten 1993. Zum ersten Mal werden in diesem Jahr Daten zu Gesamtdeutschland ausgewiesen, wobei

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HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 027

Medien

Seitenkontaktchance: Intermedia-Datei liegt noch in weiter Ferne

Gö. Frankfurt - Nachdem am vergangenen Dienstag die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 93 zum ersten Mal mit Daten zum Werbemittelkontakt auf den Markt kam, veröffentlichte tags darauf die Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (AG.MA), Frankfurt

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HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 028

Medien

Reichweitenverluste bei Frauentiteln und in der Programmpresse

Gö. Frankfurt - Die AWA 93 (Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse) ist in jetzt im 35. Jahr erschienen. Sie weist zum dritten Mal Daten aus Ost- und Westdeutschland aus. Insgesamt zeigt der Reichweitenvergleich zu 92 eine leichte Verlusttendenz auf.

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HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

Medien

TV-Meßmethoden im Überblick

Erster europäischer Vergleich über People-Meter

hak. Brüssel - Die European Association of Advertising Agencies (EAAA) hat den ersten umfangreichen Bericht über TV-Meßmethoden vorgelegt. Unter dem Titel "Television Peoplemeters in Europe" füllt der Band eine Lücke: In den letzten Jahren wurde der Peopl

[1272 Zeichen] € 5,75

 
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