Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 027

    Medien

    Das ungeliebte Geld der Heuschrecken

    Medienunternehmen fürchten Finanzinvestoren, aber das deutsche Kartellrecht behindert den Einstieg von Brancheninvestoren

    Die Redaktion der "Berliner Zeitung" rebelliert gegen ihren Eigentümer Mecom. Finanzinvestoren bleiben ungeliebt, obwohl sie bislang wenig Anlass zur Kritik geboten haben.

    [4689 Zeichen] Tooltip
    Medienmarkt lockt Finanzinvestoren - Beteiligungen und Übernahmen seit 2005 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 069

    Medien

    Kooperation «FAZ» und «IHT» schließen Allianz für internationalen Anzeigenverkauf

    Leadermedia will die Elite

    Frankfurt / Mit einer achtseitigen englischen Ausgabe will die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ab April erscheinen. Sie soll der in Deutschland und Österreich verbreiteten Ausgabe der «International Herald Tribune» ( «IHT») als zweites Buch beigelegt wer

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 044

    Medien

    TV-Werberecht Der Rundfunkstaatsvertrag öffnet den Sendern neue Spielräume / Detail-Übersichtüber die Veränderungen ab 1. April 2000 (Teil 1)

    Werbung sucht die Nähe zum Programm

    Der Gesetzgeber hat den Ruf der Sender und Kunden nach mehr Flexibilität inder TV-Werbung erhört.

    Frankfurt / Martin Wolff hat in diesen Tagen alle Hände voll zu tun. DerReferent für Werbung bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM)erledigt einen staatstragenden Job. Seine Aufgabe: Koordination der neuenTV-Werberichtlinie, die ab 1. April 20

    [10097 Zeichen] Tooltip
    Rundfunkstaatsvertrag und Werberichtlinie: Die wichtigsten Änderungen ab1.4.2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Meßmethoden im Überblick

    Erster europäischer Vergleich über People-Meter

    hak. Brüssel - Die European Association of Advertising Agencies (EAAA) hat den ersten umfangreichen Bericht über TV-Meßmethoden vorgelegt. Unter dem Titel "Television Peoplemeters in Europe" füllt der Band eine Lücke: In den letzten Jahren wurde der Peopl

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    "The European" rechnet bis Ende 1992 mit 170 000 Auflage

    Ho. Frankfurt - "The European" rechnet aufgrund aktueller Leseranalysen bis zum Jahresende mit einer Auflagensteigerung auf über 170 000 verkaufte Exemplare. Noch im Januar waren nur noch 95 000 Exemplare der europäischen Wochenzeitung verkauft worden. Na

    [928 Zeichen] € 5,75