Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 023

Medien

Ringen um das große Verständnis

Mediaagenturen räumen öffentlich ein, dass die Preise nicht viel weiter sinken können - und warnen damit die Kunden vor

Die Verhandlungen sind hart und immer noch nicht abgeschlossen. Die Agenturen scheinen zu fürchten, dass sie ihre Forderungen nicht bei allen Medien durchsetzen können. Kaum eine Aussage der letzten Wochen hat so überrascht wie die von Jürgen Blomenkamp

[6440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

Medien

"Wir müssen aktiver werden"

Werbung an Airports gewinnt an Bedeutung, hat aber noch Potenzial - sagt Michael Otremba vom Flughafen München

Die Flughäfen haben schwer mit sinkenden Gebühren der Airlines zu kämpfen und setzen zunehmend auf Einnahmen jenseits des Kerngeschäfts. Eine wichtige Rolle spielt dabei Werbung an Airports. Das Geschäft läuft auch im Krisenjahr 2009 ganz passabel, bleib

[7472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Medien

Bedenken gegenüber Vertriebsriesen

Fusionsgespräche: Marktmacht für die Großen / Kleinere Dienstleister spekulieren auf Mandantengeschäft / Grossisten unter Druck

WAZ und Burda überlegen, ihren Vertrieb in der MZV, an der die WAZ mehrheitlich beteiligt ist, zusammenzulegen. Falls es zur Fusion kommt - was sind die Knackpunkte? In beinahe gleichlautenden Meldungen ließen Burda und WAZ in der Vorwoche wissen, dass

[4155 Zeichen] Tooltip
Springer ist die Nummer 1 im Vertriebsmarkt - Marktanteile der Unternehmen (in Prozent) und mögliche Allianzen (farbig unterlegt)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 024

Medien

Sparen über den Wolken

Zeitschriftenhäuser überprüfen die Auflagenrentabilität / Anzahl der Bordexemplare geht im 2. Quartal um circa 12 Prozent zurück

Rund 70 Prozent der Magazine haben weniger Hefte verkauft als im Vorjahr. Nicht nur die Kioskauflage sank deutlich, Medienhäuser haben auch die Bordexemplare im großen Stil gekürzt. Zeitschriftentitel bereinigen ihre Auflagen, um Vertriebskosten zu spar

[4851 Zeichen] Tooltip
GQ, Playboy und Bunte fliegen seltener mit - Veränderung der Bordexemplar-Auflage bei ausgewählten Titeln
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Oscar Service legt Resultate der ersten Erhebungswelle der Plakat-Qualitätsoffensive vor / Über 5 Prozent der Plakatstellen droht Abbau

Oscar räumt bei den Plakatstellen auf

Erhebliche Mängel bei den Plakatstandorten haben für die Pächter jetzt Konsequenzen.

Frankfurt / In Deutschlands Innenstädten und auf den Einfallstraßen der Metropolen könnte die Werbewelt schon bald anders aussehen. Denn mehr als 5 Prozent der Plakatwerbeträger in Deutschland sind hinsichtlich ihres Standortes, ihrer Sichtbarkeit und ihr

[7258 Zeichen] Tooltip
Die Großfläche dominiert - Anteilsstruktur der Outdoor-Medien - Angaben in Prozent

Qualitätsoffensive geht an die Substanz - Viele Plakatwerbeträger sollen wegen schlechter Qualität vom Markt verschwinden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 051

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen verlieren weiter Abonnenten / Bundestagswahlkampf forciert die Einzelverkäufe im Blätterwald

Übernahmekandidat meldet Landgewinn

Nach den fehlenden Anzeigen bereiten die sinkenden Aboauflagen den Überregionalen Kummer.

Frankfurt / Manchmal braucht es einfach auch mal eine positive Meldung. So konnte die "Süddeutsche Zeitung" ihren Gesamtverkauf im 3. Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahresquartal um 1 Prozent auf 443118 Exemplare steigern. Damit liegen die Münchne

[6729 Zeichen] Tooltip
Düsseldorfer Weihnachtsspitzen - Sonstige Verkäufe bei FTD und Handelsblatt

IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 034

Medien

Auflagen Überregionale Blätter verlieren erstmals / Einzelverkauf geht stärker als Abos zurück / Ostdeutschland ist besonders betroffen

Euro verschärft Kampf auf dem Boulevard

Die anhaltende Konjunkturflaute beschleunigt die Talfahrt der deutschen Tageszeitungen.

Frankfurt / Kaufzeitungen stehen unter einem enormen Druck. «Der Leser stimmt jeden Tag über unseren Erfolg ab», weiß Jürgen Schießl, stellvertretender Chefredakteur der Münchner «TZ». Und weil in sensiblen Zeiten der Käufer verstärkt auf Euro und Cent sc

[6561 Zeichen] Tooltip
Kaufzeitungen leiden unter der Euro-Einführung - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 036

Medien

Funkmarkt Nach dem Abgang von Geschäftsführer Lutz Kuckuck und Verkaufschef Jörg Tappendorf steht der Umbau des Vermarkters RMS bevor

Führungskrise erschüttert Radiobund

Deutschlands größter Radiovermarkter RMS muss reformiert werden und sucht einen neuen Chef.

Frankfurt / Dass dieser Tag ein historischer werden würde, ahnten die wenigsten: Am Dienstag, den 9. April, wollten die Gesellschafter von Radio Marketing Service (RMS) den Bericht der Unternehmensberatung Roland Berger hören, die drei Monate lang das Hau

[9668 Zeichen] Tooltip
RMS hält ARD-Werbung auf Distanz - Bruttowerbeumsätze im Radio - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter