Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 023

Medien

Düstere Aussichten für Handy-TV

Das Konsortium Mobile 3.0 steht offenbar vor dem Aus / Insider üben Kritik an den beteiligten Verlagen Burda und Holtzbrinck

Im Mai ist der Handy-TV-Standard DMB gescheitert. Nun ist auch die Übertragung via DVB-H gefährdet. Deutschland gerät damit gegenüber anderen Ländern in Rückstand.

[9885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 029

Medien

Media Ausländer lesen mehr deutsche Zeitungen

Beliebt bei jungen Lesern

Frankfurt / Die in Deutschland lebenden Ausländer bevorzugen deutsche Zeitungen: 44 Prozent lesen sie mehrmals in der Woche, 25 Prozent greifen zu Zeitungen in der Heimatsprache. Das Marplan Institut, Offenbach, befragte im Auftrag der Zeitungs Marketing

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

Medien

TV-Marktanteile Sat 1 erreicht besten Monatswert seit November 2001 / RTL 2 will mit Niedrig-TKP bei Kunden punkten

Kicker sichern den Sieg fürs Erste

Fußball-Länderspiele und Bundesliga bringen den Öffentlich-Rechtlichen Top-Quoten ein.

Frankfurt / Das runde Leder beschert ARD und ZDF im August beachtliche Reichweitenerfolge: Zwar verliert das Erste gegenüber dem quotenstarken Tour-de-France-Monat Juli 0,7 Prozentpunkte, 14,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren reichen abe

[3130 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2003

Zuschauermarktanteile im August 2003
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 042

Medien

Fachpresse Wolfram Haase, Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Elsevier Deutschland, über globales Marketing und Wachstumsstrategien

"Wir wollen keine Expansion um jeden Preis"

Der Fachinformationskonzern Reed Elsevier treibt den Ausbau des internationalen Geschäfts voran.

HORIZONT: Der Markt der Fachpresse ist im Umbruch. Selten war die Gelegenheit für expansionsfreudige und finanzstarke Konzerne so günstig. Haben Sie intern schon grünes Licht für den Kauf von Bertelsmann-Springer, um Ihr mageres Portfolio in Deutschland z

[8640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

TV-Marktanteile Formel 1 und Fußball bescheren den Sendern Zuschauerplus / Berichte über Terroranschläge werden mehrheitlich bei RTL und ARD verfolgt

Jauch führt RTL zurück an die Spitze

Auch im Monat der Terroranschläge waren Sportsendungen und Quizshows die Publikumsmagneten.

Frankfurt / Kaum hat Günther Jauch seine Sommerpause beendet, schon übernimmt RTL die Führung im Rennen um die Zuschauer-Marktanteile. Gleich mit mehreren Sendungen meldet sich der Publikumsliebling unter den Top 10 der reichweitenstärksten Programme zurü

[4693 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 048

Medien

MEDIENNUTZUNG ZMG untersucht Lese- und Einkaufsverhalten von Ausländern

Man liest gerne deutsch

Frankfurt / Wer Ausländer werblich ansprechen will, muss seine Anzeigen weder in fremde Sprachen übersetzen noch in ausländischen Medien schalten. Denn die in Deutschland lebenden Spanier, Griechen oder Russen verfügen über gute Deutschkenntnisse - und di

[2346 Zeichen] Tooltip
Ausländer lieben deutschen Blätterwald - Nutzungshäufigkeit deutscher Tageszeitungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Globalisierung Internationalisierung von Plakatkampagnen ist problematisch

Das Plakat sucht die individuelle Ansprache

Frankfurt / Massenmedien contra Individualisierung - das Thema der Podiumsdiskussion begleitet in anderer Form auch den Strukturwandel des europäischen Außenwerbemarkts. Denn dort schafft eine schnell voranschreitende Konzentration auf der Anbieterseite U

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 035

Medien

TV-Marktanteile Kölner teilen sich mit dem Ersten die Marktführerschaft / Zweite TV-Liga konsolidiert sich weiter / RTL 2 feiert Container-Erfolg

RTL hebt Quotengold aus Titanic-Wrack

Frankfurt / «Weihnachten ist gerettet», und nicht nur das: Das ganze Jahr ist in trockenen Tüchern - zumindest bei RTL. Der Kölner Sender hatte bereits Wochen vor dem Fest mit dem nassfröhlichen Slogan für seinen samt Vox eingekauften Blockbuster «Titanic

[5219 Zeichen] Tooltip
Erste TV-Liga im Sinkflug - Entwicklung der Marktanteile

Zuschauermarktanteile 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2000
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 084

Medien

Auflagencheck US-Amerikaner machen deutsche Verlage fit für das internationale Geschäft / Empfängerstrukturen stehen im Mittelpunkt der Prüfung

Fit für den Auflagencheck der anderen Art

Die Auflagenprüfer von BPA International wollen in Deutschland neue Kunden gewinnen.

Frankfurt / BPAI is back. Vor rund zwei Jahren hatten die US-amerikanischen Auflagenprüfer die ersten Schritte auf den deutschen Markt gewagt und auch erste Verlage für sich gewinnen können. In der Zwischenzeit ist das Unternehmen außerhalb der USA, vor a

[11482 Zeichen] Tooltip
Weltweite Leseranalysen von BPA
€ 5,75

 
weiter