Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Globalisierung Internationalisierung von Plakatkampagnen ist problematisch

    Das Plakat sucht die individuelle Ansprache

    Frankfurt / Massenmedien contra Individualisierung - das Thema der Podiumsdiskussion begleitet in anderer Form auch den Strukturwandel des europäischen Außenwerbemarkts. Denn dort schafft eine schnell voranschreitende Konzentration auf der Anbieterseite U

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

    Medien

    Sportswear in der Offensive

    MAILAND Das europäische Modefachmagazin "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, wird optimiert. Um kontinuierlich präsent zu sein, wird der Titel 1998 im Rhythmus von zwei Monaten erscheinen. Einer Blitzumfrage unter 120 Lesern

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Ausbau der internationalen Titel

    Erfolgreicher Jahresabschluß für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

    hep. Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) konnte 1991 ihren Gesamtumsatz um 11,2 Prozent auf 182,6 Millionen Mark steigern. Dieses Ergebnis beruht auf erfolgreicher Fortführung von 55 Fachobjekten in Deutschland, in europäischen Nachba

    [3427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Europas Mode im Blickfeld

    dfv beteiligt sich an "Sportswear International"

    Ho. Frankfurt - Die Sportswear International Verlag AG, Zug/Schweiz, und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, haben eine Partnerschaft beschlossen, die auf den gemeinschaftlichen Ausbau ihrer Positionen auf dem Markt für Textilfachzeits

    [1717 Zeichen] € 5,75