Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Medien

Fachinfos finden Käufer

Analyse: Unternehmensberatung Bartholomäus & Cie. untersucht Übernahmen im Verlagsgeschäft

Fachinformationen sind gefragt. Nicht nur bei den Lesern kommt das Spezialwissen gut an, Rendite-interessierte Unternehmen locken die Wachstums-chancen im B-to-B-Segment.

[5706 Zeichen] Tooltip
Fachinfos sind beliebt - Anzahl der registrierten Transaktionen 2007 nach Segmenten - Angaben in Prozent

TV-Deal führt - Die größten Transaktionen 2007 nach Umsatz des gekauften Unternehmens - Angaben in Mio. Euro

Emap erzielt den höchsten Kaufpreis - Die größten Transaktionen im Verlagswesen 2007 nach Kaufpreis - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

Medien

MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

[4665 Zeichen] Tooltip
Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 045

Medien

PRINT NEWS

• Rhein Main Media mit Coupons: Rhein Main Media, die Anzeigenvermarktungsgesellschaft der "Frankfurter Neuen Presse" und deren Regionaltitel sowie der "FAZ Rhein-Main-Zeitung", wird künftig monatlich eine Couponbeilage veröffentlichen. Die ersten Ausgabe

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 048

Medien

MEDIENNUTZUNG ZMG untersucht Lese- und Einkaufsverhalten von Ausländern

Man liest gerne deutsch

Frankfurt / Wer Ausländer werblich ansprechen will, muss seine Anzeigen weder in fremde Sprachen übersetzen noch in ausländischen Medien schalten. Denn die in Deutschland lebenden Spanier, Griechen oder Russen verfügen über gute Deutschkenntnisse - und di

[2346 Zeichen] Tooltip
Ausländer lieben deutschen Blätterwald - Nutzungshäufigkeit deutscher Tageszeitungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

Medien

CYbiz erscheint ab September in Polen

Frankfurt / Ab dem 7. September ist das Fachmagazin «CYbiz» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag auch in polnischer Sprache erhältlich. «CYbiz Polska» soll mit einer Auflage von zunächst 25000 Exemplaren erscheinen und als Supplement den Titeln «Han

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 050

Medien

Anzeigen Sonderformate sollen die Werbewirkung von Printanzeigen verstärken / Mediaplaner kritisieren die teilweise deutlich höheren Preise

Auf der Suche nach der Form des Erfolgs

Angesichts der rückläufigen Werbeerlöse denken Verlage über alternative Anzeigenformate nach.

Frankfurt / Ordnungsliebende Leser werden aufschrecken, wenn sie die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift «Mot» in die Hand nehmen: ein Brandloch im Rückumschlag. Doch nicht etwa ein qualmender Kioskverkäufer zeichnet dafür verantwortlich, sondern der Verlag

[9112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 058

Medien

AUFLAGEN «FHM» hat Erfolg mit respektlosem Humor und bedeckter Erotik / Altmeister «Playboy» setzt auf Mädchen, Interviews und Reportagen

Die Playboys kehren aufs Papier zurück

Bei den Männermagazinen forcieren neue Zeitschriftentitel einen Verdrängungswettbewerb.

Frankfurt / Ronny Kurzweg aus Berlin fehlt einfach was: «Ich will Titten sehen!» lautet sein Hilferuf an die Redaktion des Newcomers «FHM». Pech gehabt, Ronny, wenn Du so auf Sekundärgeschlechtsmerkmale stehst. Der Verzicht auf barbusige Blondinen gehört

[7640 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 1. Quartal 2001

Auflagenverlierer im 1. Quartal 2001

Stabiler Lesermarkt - Entwicklung von Auflagen und Anzeigenumfängen im Segment Lifestyle- und Stadtmagazine
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 085

Medien

FERNSEH NEWS

• Viva vermietet Eutelsat-Platz weiter: Seit Oktober ist der Musiksender Viva über den Satelliten Astra zu empfangen. Jetzt konnte der Kölner Sender seinen analogen Eutelsat-Transponder an TVN, das dritte polnische Fernsehen, weitervermieten. Die Einnahme

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 076

Medien

Osteuropa Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag transferiert erfolgreiche Publikationen nach Osteuropa / Polen ist der umsatzstärkste Markt

Bewährte Titelkonzepte auf Pionierpfaden

Frühzeitig hat der Deutsche Fachverlag den Wachstumsmarkt in Mittel- und Osteuropa erschlossen.

Frankfurt / Die Pionierarbeit in den mittel- und osteuropäischen Reformländern ist abgeschlossen. Frühzeitig haben die Fachverlage die Ertragschancen auf den unbeackerten Märkten erkannt. Nun gilt es die neuerschlossenen Geschäftsfelder zu konsolidieren u

[9303 Zeichen] Tooltip
Transfer erfolgreicher Titelmarken nach Mittel- und Osteuropa - Objekte des Deutschen Fachverlags
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

Medien

Umstrukturierung beim Techno-Radio Evosonic

Volker May soll als neuer Geschäftsführer den nationalen Sender auf eine solide Basis stellen

KÖLN Nachdem die ersten Monate für den am 1. Mai dieses Jahres gestarteten Radiosender für elektronische Musik, Evosonic, mit guter Hörerresonanz, aber nahezu ohne Umsatz verstrichen sind, soll jetzt durch personelle Umstrukturierungen neuer Wind ins Werb

[3792 Zeichen] € 5,75

 
weiter