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    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 042

    Medien

    Fachpresse Wolfram Haase, Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Elsevier Deutschland, über globales Marketing und Wachstumsstrategien

    "Wir wollen keine Expansion um jeden Preis"

    Der Fachinformationskonzern Reed Elsevier treibt den Ausbau des internationalen Geschäfts voran.

    HORIZONT: Der Markt der Fachpresse ist im Umbruch. Selten war die Gelegenheit für expansionsfreudige und finanzstarke Konzerne so günstig. Haben Sie intern schon grünes Licht für den Kauf von Bertelsmann-Springer, um Ihr mageres Portfolio in Deutschland z

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 050

    Medien

    IVW-Skandal Rückzug der Vereinigten Motorverlage aus der Auflagen-Kontrolle verhindert Aufklärung / G+J-Manager treten in die Geschäftsführung ein

    Hanseaten sollen Schwaben kontrollieren

    Trotz der Bemühung um Schadensbegrenzung erschüttert der IVW-Skandal die Medien-Branche.

    Frankfurt / Ein netter und aufrichtiger Mensch, dieses Urteil galt bislang unisono für Frieder Stein. Stockkonservativ und grundsolide, das sagten die meisten Branchenkenner über die Vereinigten Motorverlage (VMV) - bis vor zwei Wochen. Ein anonymer Rundb

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    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 071

    Medien

    BUSINESS NEWS

    • NRJ steigert Umsatz: Einen Anstieg von 71,4 Prozent des Gesamtumsatzes im Vergleich zum Vorjahr vermeldet die NRJ Group für das am 30. September abgelaufene Geschäftsjahr 1999/ 2000. Die Radiogruppe steigerte damit ihren Gesamtumsatz auf 277,15 Millione

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 059

    Medien

    TV-Werberecht Der Rundfunkstaatsvertrag erlaubt die virtuelle Werbung / Detail-Übersicht über die Änderungen (Teil 2)

    Der Rahmen für die Werbung

    Der Spagat zwischen den Interessen der Zuschauer und der Sender ist dem Gesetzgeber gelungen.

    Frankfurt / Bei Privatsendern, Agenturen und Werbekunden ist derzeit juristisches Know-how gefragt. Vor allem Kenntnisse im TV-Werberecht sind vonnöten, um den novellierten Rundfunkstaatsvertrag und die neuen Werberichtlinen auf ihre Relevanz für Vermarkt

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