Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

    Medien

    Etablierte brauchen Frischzellenkur

    Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

    Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

    [8617 Zeichen] Tooltip
    Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

    Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

    Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

    [3156 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Januar 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Medien

    Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

    Der Weg zur digitalen Content-Community

    Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

    Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

    [10625 Zeichen] Tooltip
    Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75