Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 063

    Medien

    AUS DEN VERLAGEN

    Burda tauft um: Einen neuen Namen bekommt die Burda Anzeigen- Marktforschung. Sie heißt nun Burda Medien-Forschung. Die hat gerade einen weiteren Band aus der Reihe "In Medias res" vorgelegt: Autor Claus Merbold schreibt über die digitale Welt von morgen

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 071

    Medien

    Media Service

    "Reader's Digest"- Broschüre: Die Qualität der Zeitschrift "Reader's Digest" als Werbeträger gerade auch für zeitlich begrenzte Werbeauftritte will die Broschüre "Quick Win" aufzeigen. Das Heft kann beim Verlag Das Beste, Düsseldorf, bei Angelika Campbell

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 060

    Medien

    MEDIA SERVICE

    "Wirtschaftswoche" sorgt für Markttransparenz: Multimedia, Güterverkehr und Getränke sind die Themen der neuen Broschüren der "Wirtschaftswoche" aus der Reihe "Märkte und Medien". Unter anderem enthalten sie allgemeine Marktdaten und einen Werbemarktteil.

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 042

    Medien

    Media Service

    Neue Vertretungen: Die Vermarktung der englischen Titel "Daily Mail", "Daily Mail Weekend", "Daily Mail on Sunday", "You Magazine", "Night & Day", "Evening Standard" und "Es Magazine" in Deutschland hat die Media-Vertretung Publicitas übernommen. Außerdem

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 032

    Medien

    Media-Service

    Specials: "Country" bietet beigelegte Specials zu verschiedenen Themengebieten. Um den Garten dreht es sich im Heft vom 7. April, danach folgen die Themen Sport, Immobilien, Bauen und Renovieren, Mode sowie Essen und Trinken. Die Anzeigenpreise, so der Ja

    [2904 Zeichen] € 5,75