Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

    Medien

    Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

    Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

    Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 076

    Medien

    Aussenwerbung Mittelständische Outdoor-Anbieter setzen bei der Vermarktung elektronischer Werbeträger auf die Arbeitsgemeinschaft Arge Videoboard

    Videoboards gehen zögernd auf Sendung

    Die elektronische Außenwerbung kommt einem national buchbaren Netz nur langsam näher.

    Frankfurt / Schnelligkeit, Flexibilität, Steuerbarkeit und zum Teil sogar Dialogmöglichkeiten, so sehen die Werbeträger der Zukunft aus, die aufgrund solcher Eigenschaften gerne als «intelligent» bezeichnet werden. An ihnen kommt auch die Außenwerbung nic

    [7528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 070

    Medien

    Plakatwerbung Digitale Werbeträger sind das Wachstumssegment der Außenwerber / Neuinvestionen des Strukurwandels verstärken Konzentrationsprozess

    Wenn die Werbebilder laufen lernen

    Digitale Outdoor-Medien wollen die klassische Großfläche als Basismedium verdrängen.

    Frankfurt / So dynamisch wie Fernsehen und so aktuell wie das Internet soll die Außenwerbung werden - mit digitaler Schützenhilfe meldet sich die von manchen totgesagte Traditionsbranche zurück in der Zukunft: Der Leimdip weicht künftig dem Mouse-Klick un

    [11647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

    Medien

    Überwältigende Mehrheit für Egon Böttcher

    DSR-Geschäftsführer zum Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung gewählt / Langjähriger Vorgänger Horst-Hermann Ilg zum Ehrenmitglied ernannt

    DÜSSELDORF Der DSR-Geschäftsführer Egon Böttcher ist auf der Mitgliederversammlung des FAW am Mittwoch voriger Woche zum neuen Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung (FAW) gewählt worden. Sein Vorgänger Horst- Hermann Ilg, 65, stand für eine erneute Ka

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Leistungswerte für Großflächen

    DSR und GfK ermitteln "G-Wert" für Außenwerung

    Gö. Frankfurt - Die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, hat mit Hilfe der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, Leistungswerte für Werbung auf Großflächenplakaten ermitteln lassen. Die Ergebnisse, den sogenannten G-Wert, präsentiert

    [1489 Zeichen] € 5,75