Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 069

    Medien Print

    Konrad-Leser unter der Lupe

    HAMBURG "Konrad", das Computer-, Lifestyle- und Zukunftsmagazin des "Stern", hat sich auf dem Markt etabliert. Von den bisherigen vier Ausgaben konnten nach Verlagsangaben durchschnittlich 115000 Exemplare verkauft werden, am Montag erschien die fünfte Au

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 067

    Medien Print

    Konzept von Konrad bestätigt

    150 Käufer befragt / Breiter Zuspruch zu Themen und Optik

    HAMBURG Rund 72 Prozent der Leser gefällt der "Stern"-Ableger "Konrad" gut beziehungsweise sehr gut. Dies ist das Ergebnis einer Befragung, die das Institut Media Markt Analysen (MMA), Frankfurt, Ende März 1998 bei 150 Käufern der Ausgabe 1/98 durchführte

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 067

    Medien Print

    Chef senkt den Copypreis

    Aktuelle Befragung ergibt: Leser haben hohes Interesse an Geschäftsideen und Geldthemen

    BONN Das Unternehmermagazin "Chef" will von der guten Konjunktur der Wirtschaftspresse noch stärker profitieren. Geplant sind Heftoptimierungen, die auch Ergebnisse einer aktuellen Leserbefragung einbeziehen. Von den der Januar-Ausgabe des Magazins beig

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 047

    Medien Print

    Tageszeitungen kommen bei Jugend an

    Reichweitenzuwächse bei den 14- bis 19jährigen / Die regionale Abo-Zeitung ist in der Gesamtbevölkerung stabil und reichweitenstark / Von Stefan Dahlem

    FRANKFURT Die Tageszeitung galt bisher nicht unbedingt als junges Medium. Einige Werbungtreibende gingen sogar davon aus, daß man mit der Zeitung nur schwer an die 14- bis 19jährigen herankomme. Eine Auswertung aktueller Reichweitendaten, die mit freundli

    [4138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75