Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Der erste Klick für Kids

    Maus Klick startet ohne Disney / Tabaluga jetzt bei Egmont Ehapa / Breite Kampagne für Micky

    STUTTGART Egmont Ehapa unterstützt seine Marktführerschaft bei Kids- Zeitschriften mit neuen Printobjekten und startet "Tabaluga". Im Jubiläumsjahr 1998 feiert der Verlag zudem 70 Jahre Micky Maus mit einer breiten Werbekampagne und bringt den Kids-Game-T

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75