Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

    Medien Print

    Lettre verstärkt Lesermarketing

    Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

    BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

    [6388 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Medien Print

    Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

    Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

    BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 063

    Medien Print

    Mega Kombi verbucht Auflagenzuwächse

    Gesamtdruckauflage des Stadtillustrierten-Verbundes liegt bei über 1,3 Millionen Exemplaren/Besonders im Osten konnte die Kombi an Boden gewinnen

    BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit der Aufnahme von 15 neuen Titeln baute die Mega-Kombi ihre führende Position im Segment weiter aus. Die Gesamtdruckauflage aller 53 Titel liegt jetzt bei

    [6866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Medien Print

    Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

    Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

    BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Tageszeitungen behaupten sich

    Erste gesamtdeutsche E & I-Studie / Ost- und westdeutsche Mediennutzung deutlich angenähert / TZ-Anzeigen akzeptiert

    BERLIN Die regionale Abonnementzeitung bleibt im intermedialen Vergleich das glaubwürdigste und bindungsstärkste Medium. Zu diesem Ergebnis kommt die erste gesamtdeutsche Studie zum "Einkaufs- und Informationsverhalten" (E & I 95). Sie wurde auf dem dritt

    [5405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 038

    Medien Print

    Der Tagesspiegel kommt gelb

    Relaunch von Mario Garcia mit neuer Chefredaktion vollzogen

    BERLIN Ab 2. September erscheint "Der Tagesspiegel" (129 000 Auflage IVW) im neuen Outfit. Das Berliner Blatt soll übersichtlicher und lesbarer strukturiert werden. Der Zeitungskopf ist modernisiert, ohne den Charakter verändert zu haben. Mit der Neuanord

    [2220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 034

    Medien Print

    PC-Planungssysteme bei Werbeagenturen beliebt

    BERLIN PC-Mediaplanungssysteme haben inzwischen eine wichtige Funktion im Planungsalltag der Agenturen eingenommen. Dabei führt das MDS Mediaplanungs- Dialogsystem den Markt an, das in 89 Prozent der großen und in 48 Prozent der kleineren Werbeagenturen (

    [848 Zeichen] € 5,75