Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

    Medien Print

    Lettre verstärkt Lesermarketing

    Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

    BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

    [6388 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    Sportfans schauen viel lieber TV

    Italiens Sportblätter durch TV-Konkurrenz im Auflagenminus / Neue Marketingkampagnen / 100 Jahre Gazzetta dello Sport

    MAILAND Die "Gazzetta dello Sport", älteste Sportzeitung der Welt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Auflage des Blattes, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sinkt. Den Wettbewerbern "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" ergeht es aufgrun

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75