Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Medien Print

    Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

    Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

    BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    "Meine Familie & ich" präsentiert Themenplan: Ab sofort liegt der Themenplan von "Meine Familie & ich" für 1998 vor. Auch für die 12 Themen in "Meine Familie & ich Spezial" kann eine Jahresübersicht angefordert werden. Zu bestellen bei Gabriele Adelfinger

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 055

    Medien Print

    USA Today wird europäischer

    US-Boulevardzeitung will deutsche Leser und Kunden erobern

    WASHINGTON "USA Today", Amerikas einziges bundesweit erhältliches Boulevardblatt, drängt auf den europäischen Markt. Durch eine intensivere Europa-Berichterstattung der International-Ausgabe will die Zeitung insbesondere deutsche Leser und Anzeigenkunden

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 053

    Medien Print

    Lebensmittel-Zeitung mit neuem Konzept

    Die vom Anzeigenumsatz her führende Fachzeitung in Deutschland entwickelt sich weiter / Neue inhaltliche Konzeption und flexiblere Buchungsplanung

    FRANKFURT Die im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erscheinende "Lebensmittel-Zeitung", die führende Wirtschaftszeitung der Ernährungswirtschaft, kommt ab neuem Jahr in veränderter Druck- und Blattqualität. Über das neue Konzept sprach HORIZONT mit den "LZ

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Deutsch- bulgarische Zusammenarbeit von Druckfachzeitschriften: Der Polygraph- Verlag, Frankfurt, hat die Deutschland- Anzeigenvertretung der bulgarischen Druckfachzeitschrift "Poligrafia" übernommen. Der Polygraph-Verlag gibt die deutsche Druckzeitschrif

    [3026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 043

    Medien Print

    MEDIA-SERVICE

    Neues Lesezirkel-Handbuch: Als Planungshilfe für Werbekunden hat die Agentur Becker und Stahl GmbH, Saarbrücken, die Broschüre "Lesezirkel - Das Handbuch" herausgegeben. Es enthält auch die Media-Daten der Werbeseiten im Lesezirkel und ist erhältlich bei

    [2934 Zeichen] € 5,75