Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preise vor Bewährungsprobe

    Die Radiowerbung floriert und wartet im ersten Halbjahr 1999 als einzige Mediengattung mit zweistelligen Zuwachsraten auf

    HAMBURG Brutto 15,3 Milliarden Mark flossen im ersten Halbjahr in die von AC Nielsen erfaßten Werbeträger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Steigerung von 5,3 Prozent. Der Medienmix weist nur marginale Verschiebungen auf. Die dispro

    [5558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Stichtag für Euro-Umstellung nötig

    Alle gängigen Planungstools im Laufe des Jahres Euro-tauglich / Plakat und regionale Zeitungen arbeiten an Euro-Preislisten

    HAMBURG Gelassen blicken die Medienvertreter und Anbieter von Planungsdaten auf die neue Euro-Landschaft. Die meisten haben ihre Hausaufgaben gemacht und den Euro in ihre Preislisten integriert. Nun warten alle auf das Startzeichen der Kunden. "Laßt Euc

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nielsen bekommt Konkurrenz

    Icontrol startet elektronische Spoterkennung / Alternativ-Statistik von GfK? / Neues Modell von Pohlmann & Partner

    FRANKFURT Der Werbestatistik von A. C. Nielsen droht neue Konkurrenz. Neben Icontrol-Media, die dieser Tage mit der TV-Werbestatistik auf Basis elektronischer Spoterkennung startete, denkt die GfK-Fernsehforschung mit Partnern über eine Alternative zur Ni

    [4966 Zeichen] € 5,75