Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Planung & Analyse mit erweitertem Konzept

    FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, herausgegebene Zeitschrift "Planung & Analyse" erscheint ab der Februar- Ausgabe mit erweitertem Konzept. Der Titel wird dann in der Unterzeile nicht mehr wie bisher "Fachzeitschrift für

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    SZ und FAZ mit deutlich mehr Wirtschaftsinfos

    München / Frankfurt Mit deutlich erweiterten Wirtschafts- und Finanzteilen reagieren die überregionalen Tageszeitungen "Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)" und "Süddeutsche Zeitung (SZ)" auf das gestiegene Interesse der Leser an Wirtschaftsinformationen

    [788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Kannibalen machen Karriere

    Die Faszination bewegter Bilder: Innovative Außenwerbeformen wachsen zunehmend auf Kosten der klassischen Werbeträger

    FRANKFURT Elektrische und elektronische Werbeträger sind in der Außenwerbung weiter auf dem Vormarsch. Die klassischen Außenwerbeformen leiden unter dem damit einhergehenden Kannibalisierungseffekt, müssen aber nicht grundsätzlich um ihre Basisfunktion fü

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Flyer betont Neupositionierung

    Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

    BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Wenig Leser für Multimedia-Titel

    Obwohl Multimedia ein Thema für die breite Masse geworden ist, müssen Publikumsverlage ihre Erwartungen zurückschrauben

    Frankfurt Die Publikumsverlage wollen sich vom Multimedia-Kuchen ein Stück abschneiden und prüfen die Wirtschaftlichkeit entsprechender Printobjekte. Die Erwartungen sind jedoch wieder etwas verhalten. Dennoch gibt es eine paar mutige Anbieter. "Es ist

    [3145 Zeichen] € 5,75