Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Corporate Publishing formiert sich

    Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

    MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

    [7645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Kannibalen machen Karriere

    Die Faszination bewegter Bilder: Innovative Außenwerbeformen wachsen zunehmend auf Kosten der klassischen Werbeträger

    FRANKFURT Elektrische und elektronische Werbeträger sind in der Außenwerbung weiter auf dem Vormarsch. Die klassischen Außenwerbeformen leiden unter dem damit einhergehenden Kannibalisierungseffekt, müssen aber nicht grundsätzlich um ihre Basisfunktion fü

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Messe und Party überzeugen

    Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

    FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Neues Gay-Szene-Magazin in deutschen Metropolen

    Frankfurt "Vary", das neue Lifestylemagazin für die Gay-Szene, wird ab dem 6. Juli, rechtzeitig zur großen Gay-Parade in Köln, im Zweimonatsrhythmus erscheinen. Das Magazin liegt in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München aus. Die Startauflage beträg

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Sex-Appeal

    3. Radio Day: Hörfunksender müssen kreative Werbepotentiale besser vermitteln/Der Visual-Transfer-Effekt hat ausgedient

    Köln Seit Jahren stagniert der Anteil der Radiowerbung im klassischen Media-Mix bei rund 6 Prozent. Einen Ausweg aus der Misere versuchten Vertreter von Agenturen, Werbetreibenden und Sendern auf einer HORIZONT- Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Radio Da

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    WWF beteiligt sich an der TV-Vermarktung des NDR

    KÖLN Die Westdeutsche Rundfunkwerbung GmbH (WWF) kooperiert ab sofort mit der NDR Werbefernsehen und Werbefunk GmbH beim Verkauf von Werbezeiten für das regionale TV- Vorabendprogramm des NDR. Die WWF betreut und berät regionale Kunden und übernimmt auch

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Eigenprodukionen und Starkult

    Sat 1, ZDF und RTL präsentieren Herbst/ Winterprogramme

    FRANKFURT Mit dunkelhäutigen Schönheiten, Palmen aus Plastik und echtem Sand präsentiert Sat 1 bundesweit sein Programm. RTL lockt zur zentralen kreolischen Nacht in Frankfurt, und das ZDF lud zu einer ruhigen Pressekonferenz in Mainz. Verstärkt wird Sat

    [2819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kreativwettbewerb zur Wahl 94

    Auswertung von 700 Anzeigenentwürfen der 276 Bewerber

    BERLIN "Wählen gehen!" war das Thema eines Kreativwettbewerbs, um der Wahlmüdigkeit der Bürger bei den kommenden 18 Wahlen in Deutschland dieses Jahr entgegenzutreten. Veranstalter waren der Bund Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) aus Bonn und die Regional

    [1428 Zeichen] € 5,75