Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 065

Medien Print Radio Fernsehen

Jugendtitel Mit neuen Themenmischungen werben die Verlage um Leser in der schrumpfenden Zielgruppe

Das Teenie-Segment pubertiert

Frankfurt / Die Mediaanalyse 2000/I (MA) brachte es an den Tag: Den Jugendzeitschriften geht schleichend die Kundschaft verloren. Denn während die Bruttoreichweite von 10,3 Prozent in der MA 98 auf 9,3 Prozent sank, sich also insgesamt rund 650000 Leser v

[5369 Zeichen] Tooltip
Lesersuche zwischen Stars und Pubertät - Jugendzeitschriften litten 1999 unter Auflagenschwund
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Kinowerbung Mit neuen Tools wollen die Vermarkter ihre Kunden bei der Stange halten

Die Gentlemen bitten zur Leinwand

Frankfurt / Ihre Kunden sind jung, gebildet und gut verdienend. und ihre Branche liegt mit einem Jahresumsatz von rund 320 Millionen Mark europaweit an der Spitze - in den vergangenen Jahren konnten die Kinovermarkter mit Recht auf ihr Werbemedium stolz s

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Kinomarkt Die Besucherzahlen können mit dem rasanten Expansionskurs der Betreiber nicht mehr mithalten

Die Multiplex-Cowboys sind müde

Frankfurt / Zum Jahrtausendwechsel bot die Kinobranche eine filmreife Achterbahnfahrt zwischen Besuchertal und Spitzenwerten. Zwar wird das Jahr nach Berechnungen der AC Nielsen Werbeforschung mit einem Besucherplus von 5,5 Prozent abschließen und konnte

[5282 Zeichen] Tooltip
Mit einem Plus ins neue Jahrtausend - Kino-Besucherzahlen 1990-1999, Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Wirtschaftstitel Im ersten Quartal bringen die Verlage zehn neue und relaunchte Printobjekte auf den Markt

Big Business im Blätterwald

Frankfurt / Helmut Markwort wird endlich Opa und «Focus» bekommt ein Baby. Die Niederkunft ist für Ende März vorgesehen und auch der Name ist kein Geheimnis mehr: «Focus Money» wird der jüngste Sprössling der Burda-Familie heißen. Auch anderenorts laufen

[4210 Zeichen] Tooltip
Heißer Markt der Wirtschaftspresse - Neuerscheinungen und Relaunches
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Digitalisierung Wenn die unterschiedlichen Mediengattungen verschmelzen, müssen die Managerumlernen

Konvergenz braucht Content

Frankfurt / Content-Management ist auch immer die Frage, was man darausmacht. So reagierte Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff auf dieElefantenhochzeit zwischen AOL und Time Warner nicht mit Verärgerung über dieneu entstehende Medien-Supe

[4888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

FAZ beteiligt sich am Nachrichtensender N 24

Frankfurt / Der Verlag der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (FAZ) will sich mit 25,1 Prozent am neuen Nachrichtensender der Pro-Sieben-Gruppe N 24 beteiligen. Die Aufsichtsräte beider Unternehmen haben dem Beteiligungsvorhaben bereits grundsätzlich ihre

[683 Zeichen] € 5,75

 
zurück