Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

    Goldene Nase durch Interaktion

    Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    RADIOMARKETING RMS und ARD-Werbung machen für die Gattung mobil

    Kleinstadt soll Radio-Image aufpolieren

    Frankfurt Das Radio-Gattungmarketing von RMS und ARD-Werbung Sales & Services geht in die zweite Runde: Mit der von Saatchi & Saatchi kreierten Kampagne "Waren an der Müritz macht Radiowerbung" wollen die beiden Vermarkter Agenturen und Werbungtreibende a

    [1813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    AS&S bietet Radio-Kombi im Nachrichtenumfeld

    Frankfurt / Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bietet ab Januar 2002 eine neue Kombi an, bei der Werbezeiten vor den Nachrichten von 17 Hörfunksendern gebündelt werden. Mit der Kombi werden täglich 66 Spots gebündelt, die kurz vor Ausstrahlung der st

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radio-Kombis machen AS&S zum Milliardär

    Frankfurt / Der Werbezeitenvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) meldet für das Jahr 2000 einen Bruttowerbeumsatz von 1,3 Milliarden Mark. Mit fast 750 Millionen Mark entfällt der größte Anteil auf die von AS&S vermarkteten Radiosender und Radio-

    [611 Zeichen] € 5,75