Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Call-In Telefonbasierte Mehrwertdienste sorgen für kräftige Zusatzerlöse / TV-Gewinnspiele im Imagewandel

Heißer Draht zum schnellen Geld

Frankfurt / Greif den Haufen Geld ab! Wähl deinen Superstar! Bewirb dich als Quizkandidat! Ruf jetzt an! Denn Fernsehen macht reich und glücklich - zumindest die TV-Sender. Rund 390 Millionen Euro Umsatz werden in diesem Jahr nach einer Prognose des Ber

[3919 Zeichen] Tooltip
Lukratives Nebengeschäft für TV-Sender - Umsätze durch Telefon-Mehrwertdienste inkl. Premium-SMS abzüglich Provider Provision - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

Sender ändern Verwertungsketten

Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

Format mit Star-Ambitionen

Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

[5165 Zeichen] Tooltip
Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

Fußball verspricht die Quotenkrone

Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

[5019 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV MTV und Viva suchen trotz leerer Kriegskassen fieberhaft nach neuen Programmkonzepten

Platzhirsche kämpfen mit Sparkurs

Frankfurt / Diese Pressemitteilung dürfte Dieter Gorny ein persönliches Fest gewesen sein: «Viva goes USA - Part I». Zwar verbarg sich hinter der PR-Fanfare nur ein US-Special der Viva-Sendung «Interaktiv», geht es aber nach dem Vorstandschef von Viva Med

[7238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Zum Start der Herbstkampagnen konzentrieren sich die TV-Sender auf ihre Programm-Highlights

Schluss mit der Gießkannenpolitik

Frankfurt / Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sender nahezu alles bewarben, was die Zuschauer im Herbst vor den Bildschirm locken sollte. Zum Start der neuen TV-Saison konzentrieren sich die privaten Vollprogramme massiv auf das Marketing für einzelne

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

PROGRAMM ARD will Kunden mit neuem Vorabend überzeugen

Quiz und Serien sollen Frauen locken

Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen in diesem Jahr will die ARD ihre Programmstruktur am Vorabend überarbeiten. So sollen ab Januar nächsten Jahres in der zweiten Stunde des Vorabends statt eines 48-Minüters zwei 24-minütige Sendungen platziert werden. D

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produktion Rotstiftmentalität der TV-Veranstalter setzt deutsche Produzenten immer stärker unter Druck

Sender schalten auf Sparprogramm

Frankfurt / Nach einer Vielzahl fetter Jahre müssen die TV-Sender den Gürtel enger schnallen. Wer zum Jahresabschluss mit saftigen Gewinnen glänzen will, ist angesichts gesättigter Werbemärkte gezwungen, mit sparsamer Hand zu regieren. Doch in den eigenen

[7134 Zeichen] € 5,75

 
weiter