Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

    Goldene Nase durch Interaktion

    Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZIELGRUPPEN Gratis-Stadtmagazine bestimmen schwule Medienszene / Radio- und TV-Formate bleiben die Ausnahme

    Medien fehlt homogenes Angebot

    Frankfurt / Die Zahlen müssten die Strategen der Medienkonzerne eigentlich nachdenklich machen: Laut der Unternehmensberatung Pride gibt es in Deutschland zwischen 4 und 8 Millionen Homosexuelle. Zudem sind sie eine äußerst medienaffine Zielgruppe, wie Mi

    [6198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    Jugendradios Der schnelle Wechsel musikalischer Moden zwingt die jungen Wellen zu ständiger Formatanpassung

    Im permanenten Rhythmuswechsel

    Frankfurt / Als Sony Music seine diversen Dance- und Techno-Abteilungen zu einer einzigen Dance Division zusammenlegte, wusste Andreas Schulz, Programmchef von Planet Radio, was die Stunde geschlagen hatte: «Techno ist auf dem absteigenden Ast.» Die Konse

    [6204 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Radioprogramme nach Höralter
    € 5,75