Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Online-Kids stehen auf Abwechslung bei Inhalten

    Frankfurt / Wer bei den jungen Online-Nutzern punkten will, kann dies vor allem über abwechslungsreiche Inhalte. Wie die von Super RTL in Auftrag gegebene Studie «Online-Kids 2001» ermittelt, sagen 72 Prozent der 8- bis 12-Jährigen, dass gerade Inhalte un

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

    Klick-Buchung reizt Außenwerber

    FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Content TV-Sender experimentieren mit ersten Formaten für das interaktive TV / Rolle der Zuschauer wandelt sich

    Der Kampf der Bildschirmwelten

    Frankfurt / Wenn es um TV-Sender geht, dann sind neue Ideen nur in den seltensten Fällen auch gute Ideen. Bisher konnten sich die Programmplaner darauf verlassen, dass die Zuschauer lieber eine weitere Staffel von «Traumschiff», «Gute Zeiten, schlechte Ze

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Going Public Verlage und Sender stürmen mit Anlegerkapital das Internet / Gründung eigenständiger Tochterfirmen

    Klassiker machen im Netz mobil

    Frankfurt / Um die Börse machten deutsche Medienunternehmen in den vergangenen Jahrzehnten einen großen Bogen. Besonders die Verlage verschwendeten keinen Gedanken daran. Einzig der Axel-Springer-Verlag hat Erfahrung mit Bulle und Bär: Die Hamburger ginge

    [6563 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medien auf dem Börsenparkett
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV Mit neuen Konzepten reagieren die TV-Sender auf die Bedeutung des Internets für die Musikvermarktung

    Die Jagd nach dem Internet-Beat

    Frankfurt / Keiner pflegt den schönen Schein so gekonnt wie das Musikfernsehen: Zwar gibt es bei Viva seit dem Senderstart das Format «Interaktiv», doch mit der Interaktivität machen die Herren der Videoclips erst jetzt richtig Ernst. Mit dem für Herbst a

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Mouse Potatoes mögen Musik - Das jugendliche Musik TV-Publikum nutzt besonders intensiv das Internet
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Digitalisierung Wenn die unterschiedlichen Mediengattungen verschmelzen, müssen die Managerumlernen

    Konvergenz braucht Content

    Frankfurt / Content-Management ist auch immer die Frage, was man darausmacht. So reagierte Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff auf dieElefantenhochzeit zwischen AOL und Time Warner nicht mit Verärgerung über dieneu entstehende Medien-Supe

    [4888 Zeichen] € 5,75