Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hörfunk Preiserhöhung von Radio NRW schwächt Sender in strukturschwachen Gebieten und nationale Kombis

    Im offenen Kreuzfeuer der Kritik

    Frankfurt / Der Hörfunk kommt nicht zur Ruhe. Nach der turbulenten Preisrunde im Herbst vergangenen Jahres werden nun die Folgen am Werbemarkt sichtbar. Die Kunden buchten in den ersten vier Monaten 10 Prozent weniger Spots. Eine Folge der Preiserhöhung u

    [5453 Zeichen] Tooltip
    Kleine und große Preistreiber - Preiserhöhungen und Reichweitengewinne der Einzelsender im Vergleich - Top-20-Sender nach Preissteigerung in %
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiowerbung In der Preisrunde 2001 langen die Hörfunkvermarkter RMS und AS&S kräftig zu

    Cati beflügelt die Preispolitik

    Frankfurt / Die neuen Radiopreise für das Jahr 2001 rufen bei den Agenturen Unmut hervor. «Die Sender hätten eine Nullrunde fahren müssen», sagt zum Beispiel Christine Steinert, Media Director bei Starcom/Mediavest in Hamburg. Aufgrund der neuen Erhebungs

    [6066 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Reichweitengewinner

    Top 10 Reichweitenverlierer
    € 5,75