Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    PRINTMARKT Mit umfangreichen Outsourcing-Maßnahmen drehen die Printhäuser an der Kostenschraube

    Verlage fasten für die Zukunft

    Frankfurt / Schlank, flexibel, schlagkräftig: Getrieben von der anhaltenden Anzeigenflaute und zunehmendem Kostendruck verfolgen immer mehr Printhäuser die Vision eines modernen Verlags - und trennen sich rigoros von allen Unternehmensbereichen, die nicht

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Anlegerpresse Umsatz-Kosten-Betrachtung der großen Anleger-Wochentitel

    Ein Markt von 85 Millionen Euro

    Frankfurt / «Börse Online» ist die Nummer 1, gefolgt von «Euro am Sonntag», «Focus-Money» und «Die Telebörse» - so lautet die Reihenfolge der großen Anleger-Wochentitel 2001 nach ihren Marktumsätzen. Aufgrund eines technischen Versehens wurden in Horizont

    [1264 Zeichen] Tooltip
    Marktumsatz der großen Anleger-Wochentitel 2001
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Anlegertitel Markteinbruch verhagelt Anlegerblättern die Bilanz / Verlage geben sich verhalten optimistisch

    Der Kampf um Soll und Haben

    Frankfurt / Erfolg hat auch seine schlechten Seiten. Axel Beisner kann das bestätigen. «Wir werden natürlich an unserem Rekordergebnis von fast 3900 Anzeigenseiten aus dem Boomjahr 2000 gemessen», so der «BörseOnline»-Verlagsleiter. Da wirken 2150 Seiten

    [7184 Zeichen] Tooltip
    Marktumsatz der großen Anleger-Wochentitel 2001
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 073

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachmedien Fachverlage denken über neues Selbstverständnis nach / Kombination der Angebote erfolgsentscheidend

    Druck zur Veränderung nimmt zu

    Frankfurt / Nicht jeder Fachverleger ist so mutig wie Uwe Renald Müller. Vor fünf Jahren stellte sich der Chef der Verlagsgruppe Haufe die Frage, ob er auf Gewinn verzichten und stattdessen Millionen in die elektronischen Medien investieren sollte. Das Ha

    [4834 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Fachverlage nach Umsatz 1999

    Top 20 Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz 1999
    € 5,75