Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Produktion Rotstiftmentalität der TV-Veranstalter setzt deutsche Produzenten immer stärker unter Druck

    Sender schalten auf Sparprogramm

    Frankfurt / Nach einer Vielzahl fetter Jahre müssen die TV-Sender den Gürtel enger schnallen. Wer zum Jahresabschluss mit saftigen Gewinnen glänzen will, ist angesichts gesättigter Werbemärkte gezwungen, mit sparsamer Hand zu regieren. Doch in den eigenen

    [7134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

    Eventspiele floppen beim TV-Volk

    Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

    [5002 Zeichen] Tooltip
    Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Strategie Lebenszyklen von TV-Sendungen werden kürzer / Me-too-Produktionen nagen am Quotenerfolg

    Vielen Formaten droht Frührente

    Frankfurt / Fernsehzuschauer haben heutzutage Divenqualitäten. Bekommen sie nicht, was sie verlangen, wechseln sie kompromisslos das Theater. Wer sie halten will, muss jetzt vor allem eines bieten: ständige Innovation. «Die Zuschauer sind einem Überangebo

    [6308 Zeichen] Tooltip
    Ausgeleiert: Big Brother geht in die Knie

    Ausgelacht: Die Wochenshow verliert Zuschauer
    € 5,75