Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Bilanz Nettowerbeerlöse brechen im Jahr 2002 um 8,4 Prozent ein / Rabattkampf der Vermarkter verschärft sich

Aggressivität im TV-Markt wächst

Frankfurt / Die Rabattzockerei im TV-Geschäft verschärft sich. Die Differenz zwischen dem Bruttowerbevolumen der ausgestrahlten Spots und dem Nettobetrag, den die TV-Vermarkter am Ende des Jahres in der Kasse haben, wird immer größer. Netto auf 8,4 Prozen

[3762 Zeichen] Tooltip
Die Kluft zwischen Brutto- und Nettoumsatz wird größer - Umsatzentwicklung im TV-Markt (in Millionen Euro) und Brutto-Netto-Schere (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarkter IP will Konsumgüterbranche für N-TV erschließen / N24 baut Reichweite aus und erhöht Werbepreise

Newssender peilen Break-even an

Frankfurt / Börsenbaisse, Konsumflaute und der drohende Irak-Konflikt setzen die Nachrichtensender unter Druck. "Die Unsicherheit im Werbemarkt ist einfach lähmend", klagt Helmut Brandstätter, Programmgeschäftsführer von N-TV. Der Berliner Sender liegt mi

[5988 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der Nachrichtensender
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

Neulinge stürmen die Königsklasse

Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

[5816 Zeichen] Tooltip
Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Teleshopping QVC erreicht Gewinnzone und will HSE überrunden / RTL auf Aufholjagd / Kundenbindung wird forciert

Imagewandel beflügelt TV-Handel

Frankfurt / Bratpfannen, Bügelsysteme und Münzsets, der neue Duft von Heino oder Hautcreme von Uschi Glas - Teleshopping ist zwar nicht besonders sexy, aber lukrativ. Auf 800 Millionen Euro schätzt die Unternehmensberatung Goldmedia den Umsatz in diesem J

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Reise-TV Sender entdecken Reiseshopping als Wachstumsmarkt / Veranstalter erschließen neuen Vertriebsweg

Vom Fernsehsessel an die Poolbar

Frankfurt / Die schönste Zeit ist die Urlaubszeit, doch die einst weltweit berüchtigt gute Reiselaune ist den Deutschen erst einmal gründlich vermiest: Anhaltende Konjunkturflaute, höhere Lebenshaltungskosten durch den Euro, die Angst vor Terroranschlägen

[7134 Zeichen] Tooltip
Sonnige Zeiten für Reiseshopper - Umsatzentwicklung im Fernsehen und Internet - Marktvolumen in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Medienkonzerne Konjunkturflaute treibt den Strukturwandel voran / Marktgestaltung statt Aktionismus ist gefragt

Networker unter Effizienzdruck

Frankfurt / Übermut tut selten gut - aber wen interessieren schon Binsenweisheiten, wenn die Umsätze explodieren und das Wachstum schier grenzenlos erscheint. Doch die Ära der Glücksritter und Schönwetterpiloten war nur von kurzer Dauer. Konsolidierung, S

[4538 Zeichen] Tooltip
Top-Player in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

Top-Player weltweit - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitungen Die Erlöse sinken, der Kostendruck wächst: Verlage weiten den Sparkurs aus und suchen Chancen in der Krise

Verlage greifen erneut zum Rotstift

Frankfurt / Prognosen sind schwierig, besonders, was die Zukunft anbelangt, philosophierte einst Schriftsteller Mark Twain. Die Medienbranche musste die Folgen dieser Erkenntnis schmerzlich erleben. In unerwartetem Ausmaß hat der Einbruch der Anzeigenmärk

[4239 Zeichen] Tooltip
Anzeigendominanz wird zum Problem - Kosten- und Erlösstruktur der Abonnement-Zeitungen - Angaben in Prozent

Stellenmärkte brechen ein - Anzeigenumfänge der Zeitungen Januar bis April 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Bilanz Nettowerbeumsatz sinkt erstmals seit Start des Privatfernsehens/Kirch-Insolvenz forciert Marktbereinigung

Die Vertreibung aus dem Paradies

Frankfurt / Der Traum vom grenzenlosen Wachstum war einfach zu verlockend. Doch die Konjunkturflaute holt die TV-Manager auf den Boden der Realität zurück. Erstmals in der Geschichte des Privatfernsehens sind die Nettowerbeumsätze rückläufig. 6,7 Prozent

[4747 Zeichen] Tooltip
Ernüchterung beim Kassensturz - Umsatz der TV-Sender

Mehr rot als schwarz - Bilanz des Privatfernsehens
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Russen sprinten als Vermarkter der Internationalen Raumstation voraus / Olympisches Modell in Diskussion

Systemwechsel im Space-Business

Frankfurt / Unheimliche Worte geistern derzeit durch die Raumfahrtagenturen. Kundennähe, Effizienz und Flexibilität- vocabuli diaboli in den Ohren vieler Wissenschaftspuristen. Doch das 60 Milliarden Euro teure Abenteuer Internationale Raumstation (ISS) h

[6357 Zeichen] Tooltip
Vermarkter der internationalen Raumstation
€ 5,75

 
weiter