Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

Medien und Media

Wildern im fremden Revier

Die Post drängt ins Verlagsgeschäft, die Medienhäuser ins Brief-Business / Gerüchte um Start einer Gratiszeitung

Die Stimmung zwischen der Deutschen Post und den Zeitungsverlagen, zuvorderst Axel Springer, bleibt angespannt. Nachdem eine "Initiative Deutscher Zeitungen" in einer Anzeigenkampagne die Post und ihren Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel kräftig unter

[5388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

Medien und Media

Ströer-Tochter expandiert

Blow-up Media gründet Tochter und verstärkt Spitze

Blow-up Media, der zur Ströer Out-of-Home Media gehörende Riesenposter-Spezialist, expandiert und gibt sich eine neue Führungsstruktur. Mit Blow-up Media Project hat die Gruppe in Köln eine 100-prozentige Tochter gegründet, die sich auf die Erschließung

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

Medien und Media

TextilWirtschaft gönnt sich neues Outfit

Der Titel aus dem Deutschen Fachverlag überarbeitet sein Design / Internationale Ausgabe sowie Stärkung der Eventsparte soll Umsatz pushen

Pünktlich zu ihrem 62. Geburtstag präsentiert sich die Zeitschrift "TextilWirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag (DFV) in frischem Gewand. Ab sofort erscheint der Schwestertitel von Horizont in etwas verkleinertem Format: Statt bisher 23,5 mal 32,

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Medien und Media

Freundin zeigt die vielen Gesichter des Lebens

Frauenzeitschrift aus dem Burda-Verlag startet Ende September Imagekampagne im Leser- und Anzeigenmarkt

Mit dem Claim "Leben Sie ihr bestes Leben" präsentiert sich das 14-tägliche Burda-Magazin "Freundin" mit einer neuen Imagekampagne. Unter dem Motto "Das Leben ist ..." thematisiert der Auftritt in unterschiedlichen Motiven die "vielen Gesichter des Leben

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· ZMG und BDZV mit Kampagne: Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) setzen ihre Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht" fort. Ab sofort werden in zwei Wellen bundesweit 30 neue Anzeigenm

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

MEDIACHECK

Mediaplanung leicht gemacht

Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an Immobilien Zeitung

Frankfurter B-to-B-Verlag übernimmt 40 Prozent der Anteile und tritt damit in neues Betätigungsfeld ein

Der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt hat eine Beteiligung in Höhe von 40 Prozent an der Wiesbadener IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft ("Immobilien Zeitung") erworben. Damit will sich der DFV, in dem auch Horizont erscheint, langfristig eine

[2347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handelsblatt bündelt Fachmedien: Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) fasst ihre Handels-Fachmedien unter dem Dach des Lebensmittel Praxis Verlags (LPV) zusammen. Das "Handelsjournal" sowie der Kölner BBE Verlag mit Servicetiteln zum deutschen Einzelha

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

 
weiter