Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 040

Medien und Media

Hörfunk-Spots sind gute Ergänzung

Studie Radiopower von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service bescheinigt Mixkampagnen hohe Werbewirkung

Wer sein Werbebudget auf TV- und Radiospots aufteilt, erzielt dadurch eine höhere Werbewirkung als mit einer reinen TV-Kampagne. Dies ist das zentrale Ergebnis der erstmals von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, und Radio Marketing Service (

[4140 Zeichen] Tooltip
Mischung erhöht die Werbewirkung leicht - Vergleich Mono-TV-Kampagnen versus Mixkampagnen - Angaben in Prozent

Besser zwei Radiospots als eine Anzeige - Vergleich von Radio- und Publikumszeitschrift-Mixkampagnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 031

Medien und Media

Premiere vor schwierigem Neustart

Bezahlsender will nach dem Bundesliga-Verlust noch im Juni neue Preisstruktur bekannt geben / Analysten halten Übernahme für wahrscheinlich

Nach der endgültigen Zusage der Telekom an die Deutsche Fußball Liga (DFL), Bundesliga-Spiele im Internet-TV (IPTV) künftig nicht über Kabel und Satellit auszustrahlen (Horizont 23/2006), steht der Bezahlsender Premiere vor einer schwierigen Umorientieru

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Kein Schlussverkauf zur WM

Trotz fehlender Auslastung lehnen TV-Vermarkter Rabatte ab / Medien kritisieren Beratungsleistung der Agenturen

Die Hoffnungen der Sender, auf kurzfristige Mediaspendings zur WM haben sich offenbar nicht erfüllt: "Das meiste Geld ist ausgegeben oder schon fest durch die Mediapläne am Anfang des Jahres eingeplant", erklärt Christoph Lüken, Leiter Sales Marketing be

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 042

Medien und Media

In Norddeutschland funkeln hellere Sterne

AS&S vergibt Radio Stars / "Hamburger Kreative setzen die Standards"

Bei dem von ARD-Werbung Sales and Services (AS&S) ausgelobten Radio-Kreativwettbewerb Radio Stars holten sich zwei Hamburger Kreativ-Schmieden acht der insgesamt zehn Awards. Jung von Matt wurde viermal ausgezeichnet. Die Hamburger Agentur gewann in den

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Medien und Media

Endlich keine Faxen mehr

Die Web-Buchungsplattform OBS für Printanzeigen ist erfolgreich in den Regelbetrieb gegangen / Jetzt zeigt auch die "Bild"-Zeitung Interesse

Am frühen Morgen des 2. Mai 2006 wurde eine neue Ära in der Anzeigenschaltung eingeleitet. Erstmals ging das verlagsübergreifende Internet-Buchungssystem Online Booking System (OBS) in Betrieb, bei dem Printanzeigen gebucht und reserviert werden können.

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 030

Medien und Media

"Wir sind technologieneutral"

Henrik Rinnert, Gründer und Geschäftsführer von Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD), über die Chancen von Handy-TV

Wenn das Handy-TV-Angebot von MFD Ende Mai an den Start geht, dann sind überraschenderweise die umfangreichen WM-Liveübertragungen des ZDF dabei. Im Markt ist man davon ausgegangen, dass MFD das WM-Programm des ZDF aufgrund fehlender Rechte nicht zeigen

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Medien und Media

Fachtitel spüren Rückenwind

Deutsche Fachpresse meldet wieder steigende Umsätze / Entscheider nutzen Printtitel und Internet gleichermaßen

Die B-to-B-Zeitschriften in Deutschland erleben nach vier durchwachsenen Jahren jetzt wieder einen Aufschwung: Ihr Gesamtumsatz ist im Jahr 2005 gegenüber 2004 von 1,78 Milliarden Euro auf 1,84 Milliarden gestiegen (plus 3,2 Prozent). Seit 2001 war er ko

[5436 Zeichen] Tooltip
Bedeutung von Messen und Wirtschaftspresse nimmt ab – Informationsquellen - Angaben in Prozent

Fachzeitschriften bleiben Hauptinformationsquelle - Von Entscheidern genutzte Verlagsangebote - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Medien und Media

Fernsehen per Internet-Stream

Erste Anbieter launchen IPTV als Alternative zu Kabel und Satellit / Hansenet startet in Hamburg und Lübeck

Telefonieren, Musik herunterladen, Kinofilme ansehen - im Internet geht alles auf einmal. Zukünftig soll auch der TV-Empfang online funktionieren. Internet Protocol Television - kurz IPTV - heißt der vierte Übertragungsweg, der neben Kabel, Satellit und

[6856 Zeichen] Tooltip
Langsamer Start fürs Internet-Fernsehen - Entwicklung der IPTV-Haushalte in Deutschland 2006 bis 2010
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Börse will Vertrauen schüren

CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

[5587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· SV erweitert Briefdienst: Der Süddeutsche Verlag (SV), München, will seine Briefzustellung weiter ausbauen. Hierfür wurde das Tochterunternehmen Ecoflash Briefservice gegründet, mit dem das Unternehmen seine Position in München und Umgebung stärken wil

[2567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter