Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Hörfunk-Spots sind gute Ergänzung

    Studie Radiopower von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service bescheinigt Mixkampagnen hohe Werbewirkung

    Wer sein Werbebudget auf TV- und Radiospots aufteilt, erzielt dadurch eine höhere Werbewirkung als mit einer reinen TV-Kampagne. Dies ist das zentrale Ergebnis der erstmals von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, und Radio Marketing Service (

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Mischung erhöht die Werbewirkung leicht - Vergleich Mono-TV-Kampagnen versus Mixkampagnen - Angaben in Prozent

    Besser zwei Radiospots als eine Anzeige - Vergleich von Radio- und Publikumszeitschrift-Mixkampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Medien und Media

    In Norddeutschland funkeln hellere Sterne

    AS&S vergibt Radio Stars / "Hamburger Kreative setzen die Standards"

    Bei dem von ARD-Werbung Sales and Services (AS&S) ausgelobten Radio-Kreativwettbewerb Radio Stars holten sich zwei Hamburger Kreativ-Schmieden acht der insgesamt zehn Awards. Jung von Matt wurde viermal ausgezeichnet. Die Hamburger Agentur gewann in den

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Werbe-Boom im Hörfunk bleibt aus

    WM-Serie: Kunden buchen nur verhalten / RTL Radiovermarktung macht AS&S und RMS mit Sonderwerbeformen Konkurrenz

    Für die Radiobranche ist die Fußball-WM schon jetzt ein historisches Ereignis: Erstmals werden neben den ARD-Radios auch die Privaten live aus den Stadien berichten. Möglich macht das die Lizenz, die die RTL Radiovermarktung in Berlin von der Fifa und ih

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr am Ball - Angebote der Radiovermarkter zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    AS&S-Werbetour auf dem Weg zur WM

    Radio Club präsentiert sein neues Konzept in den Fifa-WM-Stadien

    Radio erlebbarer machen - das nimmt ARD-Sales & Services (AS&S) beim AS&S Radio Club wörtlich: Auf der Tour durch die Fifa-WM-Stadien in München, Köln, Frankfurt und Hamburg konnten Kunden und Agenturen Radiomacher hautnah bei der Arbeit begleiten. Um da

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Funk-Preis wird moderner

    Radio Stars: AS&S relauncht ihren Kreativwettbewerb

    Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) gibt ihrem Preis für kreative Radiowerbung einen neuen Anstrich. Künftig wird der Wettbewerb, der dieses Jahr zum 25. Mal stattfindet, nicht mehr Radio Award, sondern Radio Stars heißen. "Die Struktur des Wettbewer

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Focus Money" bringt Ableger: Das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" aus dem Burda Verlag gibt seit diesem Montag den wöchentlichen Ableger "Der Vermögensverwalter" heraus. Der Anlegertitel erscheint als E-Paper im Direktversand und umfasst acht bis zehn

    [2607 Zeichen] € 5,75