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    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · ZMG und BDZV mit Kampagne: Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) setzen ihre Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht" fort. Ab sofort werden in zwei Wellen bundesweit 30 neue Anzeigenm

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Die Stimmung ist kaufentscheidend

    ZMG-Studie untersucht Stärken von Medien bei tageszeitabhängiger Werbewirkung

    Die Wahrnehmung von Werbung ist abhängig von Uhrzeit und Stimmungslage der Rezipienten. Zeitung, Radio, Internet und Fernsehen - jedes Medium besitzt spezifische Stärken, beschreibt die Studie "Werberezeption" der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), F

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bild.de mit Abverkaufsplattform: Der Online-Ableger der "Bild"-Zeitung, www.bild.t-online.de, bietet mit dem Vermarktungspaket "Mehr Wert statt teuer" eine crossmediale Verkaufsplattform. Das Werbeangebot wird ab sofort vor dem Hintergrund der Mehrwert

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Kfz-Markt schrumpft weiter

    ZMG-Anzeigenstatistik: Mehr Stellenangebote im 1. Halbjahr

    Die Anzeigenumfänge sind im 1. Halbjahr 2006 stabil. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt sanken die Gesamtumfänge um 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Positiv fällt dagegen die Entwicklung des Stellenm

    [1211 Zeichen] Tooltip
    Boom im Osten - Stellenanzeigen: Zuwachs der Umfänge 1. Halbjahr 2006 nach Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungen spüren harten Markt

    Media-Analyse Zeitungen 2006/II: Boulevardblätter und regionale Abo-Zeitungen verlieren Leser / Lage der Qualitätstitel stabil

    Keine Trendwende für die deutschen Tageszeitungen: Laut Media-Analyse 2006/II erreichen sie 73,7 Prozent der deutschsprachigen Leser ab 14 Jahren und verlieren somit mehr als einen Prozentpunkt gegenüber dem Vorjahr. Vor allem Boulevardtitel müssen Verlu

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitungen - Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Leser vertrauen in Zeitungswerbung

    ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

    Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

    [3063 Zeichen] Tooltip
    Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

    Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
    € 5,75