Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Marken pushen Reichweite

    Mediaplaner befürchten Verfälschung der Leserschaftsdaten durch Ausweitung von Zusatzgeschäften

    Der Transfer von Printmarken in elektronische Medienkanäle und Zusatzgeschäfte könnte eine bisher kaum beachtete Nebenwirkung haben: Mediaexperten geben zu bedenken, dass die Übertragung von Zeitschriftenmarken auf das Fernsehen, Web, Bücher, Events, DVD

    [6239 Zeichen] € 5,75