Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Myvideo.de startet mobil: Die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Intermedia, Unterföhring, stellt zur CeBIT mit "My Video Mobile" eine mobile Plattform für User generated Content vor. Handy-affine Hobbyfilmer haben damit die Möglichkeit, von unterwegs

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DVD-Reihe von "Fit for Fun": Der Lifestyle-Titel "Fit for Fun" bringt in Kooperation mit Unit Production Media Company eine dreiteilige Pilates-DVD-Reihe auf den Markt und baut damit seine Palette an Nebenprodukten weiter aus. Die DVD-Reihe kostet 17,9

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Sat 1 sichert sich Uefa Cup: Sat 1 hat die Free-TV-Rechte für den Uefa Cup und den Uefa Super Cup erworben. Ein entsprechender Vertrag wurde gestern zwischen der Uefa und Pro Sieben Sat 1 Media unterzeichnet. Die Vereinbarung gilt für die nächsten drei

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Kein Schlussverkauf zur WM

Trotz fehlender Auslastung lehnen TV-Vermarkter Rabatte ab / Medien kritisieren Beratungsleistung der Agenturen

Die Hoffnungen der Sender, auf kurzfristige Mediaspendings zur WM haben sich offenbar nicht erfüllt: "Das meiste Geld ist ausgegeben oder schon fest durch die Mediapläne am Anfang des Jahres eingeplant", erklärt Christoph Lüken, Leiter Sales Marketing be

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Medien und Media

FUSSBALL-WM 2006

Werbe-Boom im Hörfunk bleibt aus

WM-Serie: Kunden buchen nur verhalten / RTL Radiovermarktung macht AS&S und RMS mit Sonderwerbeformen Konkurrenz

Für die Radiobranche ist die Fußball-WM schon jetzt ein historisches Ereignis: Erstmals werden neben den ARD-Radios auch die Privaten live aus den Stadien berichten. Möglich macht das die Lizenz, die die RTL Radiovermarktung in Berlin von der Fifa und ih

[6587 Zeichen] Tooltip
Das Ohr am Ball - Angebote der Radiovermarkter zur Fußball-WM
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Medien transportieren den Wert der Marken

Expertenrunde diskutiert während der Frankfurter Journalistentage über Markenbildung bei Sportereignissen

Ohne die Medien hätten Marken Probleme, Wert zu erzeugen. Das ist ein zentrales Ergebnis einer Diskussion der vom FAZ-Institut veranstalteten Frankfurter Journalistentage. Werbung werde vom Zuschauer weitgehend akzeptiert und sei damit ein Mittel der Mar

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Marktgerechte Innovation fehlt

TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

[4519 Zeichen] Tooltip
Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

Medien und Media

AS&S-Werbetour auf dem Weg zur WM

Radio Club präsentiert sein neues Konzept in den Fifa-WM-Stadien

Radio erlebbarer machen - das nimmt ARD-Sales & Services (AS&S) beim AS&S Radio Club wörtlich: Auf der Tour durch die Fifa-WM-Stadien in München, Köln, Frankfurt und Hamburg konnten Kunden und Agenturen Radiomacher hautnah bei der Arbeit begleiten. Um da

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 030

Medien und Media

Koflers Kampf in der Arena

Erwerb der Bundesliga-Rechte zwingt Kabelfirmen in Schicksalsgemeinschaft - Premiere bleibt am Ball

Der vor kurzem erfolgte Zuschlag der Pay-TV-Übertragungsrechte für die Bundesliga-Spielzeiten 2006 bis 2009 könnte für Arena zum Pyrrhussieg werden. Die Münchner Tochter des in Köln ansässigen Kabelnetzbetreibers Unity Media überweist pro Saison kolporti

[6397 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 062

Medien und Media

WM Radio tritt bei Sponsoren an

Privatsender schaffen ein nationales Angebot für Sonderwerbeformen / Offizielle Fifa-Partner erhalten ein Vorkaufsrecht

Sportreporter wie Günther Koch alias "Die Stimme Frankens" haben die Live-Konferenz der Fußball-Bundesliga legendär gemacht und dafür gesorgt, dass Fußball-Berichterstattung im Radio bislang als Domäne der öffentlich-rechtlichen Radiostationen gilt. Das

[3414 Zeichen] € 5,75

 
weiter