Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Content wird im Web versilbert

    Fachverlage erhöhen ihre Investitionen ins Internet kräftig / Interaktive Kommunikation rückt in den Fokus

    Rund 16 Millionen Euro lässt sich Vogel Business Medien, Würzburg, den Aufbau seiner Business-Effizienz-Portale kosten, damit einher geht der Start von 18 Web-Auftritten und die Schaffung von insgesamt 140 neuen Stellen. Die Hamburger FVW Mediengruppe ha

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Haufe und IDG machen Tempo - Anteil von Online am Gesamtumsatz von Fachverlagen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir strecken uns nach der Decke"

    Eva Wille, Sprecherin der Deutschen Fachpresse, und ihr Stellvertreter Claus Wüstenhagen über die künftige Verbandsausrichtung

    Die Deutsche Fachpresse legt erstmals seit Gründung vor 15 Jahren ihren Mitgliedern ein Strategiepapier zu Aufgaben und Ausrichtung des Verbands vor. Verdient es die Bezeichnung Reformpapier? Eva Wille: Das Papier erklärt den Auftrag der Deutschen Fachpr

    [8496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Deutsche Fachpresse auf Kurssuche

    Mitglieder wählen Eva Wille zur Sprecherin / Strategische Ausrichtung in der Diskussion

    Die Nachfolge für das Sprecheramt der Deutschen Fachpresse ist geklärt. Die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse hat Eva Wille zur Nachfolgerin von Uwe Hoch gewählt, der im August zurückgetreten war. Die 51-Jährige ist Verlagsmanagerin beim Wei

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Der Werbeaufwand wird kalkulierbar"

    Verlagschef Claus Wüstenhagen über das neue digitale Geschäftsmodell von Vogel Business Medien und seine Rolle in der Deutschen Fachpresse

    Vor wenigen Wochen hat Vogel die ersten "Business Effizienz Portale" gestartet, die Sie als "Revolution in der Crossmedia-Planung" bezeichnen. Tragen Sie nicht ein bisschen dick auf? Claus Wüstenhagen: Die Kommunikationsregeln verändern sich so schnell u

    [9673 Zeichen] € 5,75