Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Placement bleibt Politikum

    EU-Richtlinie: Wenn Produktplatzierungen im deutschen TV liberalisiert werden, wollen alle daran verdienen

    Dass Produktplatzierungen hierzulande bald in TV-Movies, Serien und Sportübertragungen möglich sein könnten, sorgt allseits für Freude. Doch wenn es um die Frage geht, wer bei der beratungsintensiven Werbeform die Zügel in der Hand halten soll, bahnt sic

    [7452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Ringen um mehr Werbefreiheit

    EU-Richtlinie: Medienmanager wünschen sich stärkere Werbe-Liberalisierung als im Parlamentsbeschluss vorgesehen

    Nicht der große Wurf, aber besser als befürchtet - so beurteilen deutsche Medienmanager den Beschluss des EU-Parlaments zur Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste. Im Dezember 2006 hatten sich die Parlamentarier nach monatelangen Anhörungen und Kons

    [6192 Zeichen] Tooltip
    Der Parlamentsbeschluss zum neuen EU-Werberecht
    € 5,75