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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 072

    Mode

    Kindermode-Saisonbilanz 1. Halbjahr 1997: Das Spezial-Geschäft als Sieger

    Hosen zum Freuen

    mk Frankfurt - Große Unterschiede in den Umsatzergebnissen gab es in der Frühjahr/Sommer-Saison 1997 im Kindermode-Handel: Die spezialisierten Kindermode-Fachgeschäfte schnitten durchschnittlich besser ab als Sortiments- und Bekleidungshäuser. Insgesamt g

    [9410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 054

    Mode

    Kiddy Fashion: Neue Linie, Round Table auf der Messe

    K.F.K für moderne Kids

    mk Frankfurt - Eine neue Marke führt die Kiddy Fashion Company (Tochterunternehmen der Huber-Holding AG), Götzis, ab der Herbst/ Winter- Kollektion '97/98 ein. Es handelt sich dabei um Kindermode unter dem Label "K.F.K." (Abkürzung von "Kids for Kids") fü

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

    Alles hat Stil

    mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 058

    Mode

    Bade- und Beachwear-Trend 1997

    Alles ist möglich

    mk Frankfurt- In der Bade- und Beachwear-Mode zählen die guten Ideen mehr als Trends.Unter guten Ideen muß man sich neue Stoffentwicklungen vorstellen, wie sie beispielsweise aus der Strickmode kommen oder weiterhin das Spiel mit Transparenz, in der Verar

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 065

    Mode

    G. Detzel: Produktionsverlagerung alleine bringt nichts

    Risiko minimieren

    mk Frankfurt - Neben der traditionellen Vororder-Kollektion gibt es eine Speed-Kollektion, die zu Beginn der Verkaufssaison angeboten und in Laufe der Saison geliefert wird. Reinhard Detzel: "Meiner Meinung nach muß sich jeder - in Industrie und Handel

    [2322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 064

    Mode

    Schiesser: Was dem Handel hilft, hilft auch uns

    Erfolg ist planbar

    mk Frankfurt - Eine intensive Zusammenarbeit mit dem Handel sucht die Schiesser AG. Wir sprachen mit Regine Weimar, Spartenleiterin Kindermode, über das neue Konzept. Die ausgetretenen Trampelpfade werden nur zögerlich verlassen. Anders bei Schiesser. "

    [5866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 063

    Mode

    Kindermode: Order- und Lieferrhythmus unter der Lupe

    Suche nach neuen Wegen

    mk Frankfurt - Der Markt ist in Bewegung. Das Verbraucher-verhalten ändert sich rapide, der Konsum insgesamt unterliegt einer neuen Werteskala. Deshalb kommt man mit den traditionellen Strukturen in Industrie und Handel nicht mehr sehr weit. Eine neue D

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Bademode: Mit besserem Wetterwäre auch der Drive da

    Flaute nach gutem Mode-Start

    mk Frankfurt - Über Bade- und Strandmode - einer der Wetterempfindlichsten Artikelbereiche im Modegeschäft - gibt es zur Verkaufs-Halbzeit noch keine aussagekräftige Tendenz, die den Verlauf der Saison kennzeichnen könnte: Das Wetter war bisher einfach zu

    [6846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 065

    Mode

    Pampolina: Vor-Kollektionen für den Sommer '94

    Hippies und Matrosen

    mk Frankfurt - Die Vor-Kollektionen beinhalten für Babies zwei Themen, für Kleinkinder und Kinder jeweils drei Themen, die alle von Anfang Dezember 1993 bis Ende Januar 1994 ausgeliefert werden. Das "Marine"-Thema für Babies kommt in Marine/Natur mit Mi

    [2725 Zeichen] € 5,75