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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

    Mode

    DOB-Trend: Neue Kombis durch Crossdressing-Idee

    Starke Mischung

    sp Frankfurt - Crossdressing macht's möglich: Das Spiel mit verschiedenen Stilelementen eröffnet ein neues Outfit-Prinzip. Das haben die internationalen Designerschauen bewiesen. Es knistert durch das Spiel mit konträren Stoffen. Es knistert durch den unb

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 094

    Mode

    Krizia Jeans

    Comeback in Deutschland

    sp Frankfurt - Nach zwei Jahren ist Krizia Jeans ab sofort wieder in Deutschland erhältlich. Der Vertrieb läuft über die Stephan Dietz Modevertrieb GmbH in Hanau. Die Linie umfaßt neben Five Pocket-Jeans auch Shirts, Jacken, Kostüme und Hosenanzüge in der

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 094

    Mode

    Chevignon

    Premiere mit Ladenbausystem

    sp Frankfurt - Zum ersten Mal auf der Inter-Jeans stellt der französische Sportswear-Anbieter Chevignon (in Deutschland über die Textilhandels- und Vertriebs GmbH Martin Schaefer in Tübingen) sein neu ins Leben gerufene Ladenbausystem vor. Das System ist

    [1388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

    Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

    sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 031

    Mode

    Point of Sale

    Hochsommer-Ware

    Rein in die Sommerferien

    Im Moment ist eine schwierige Zeit für Verkaufsschlager. Einerseits sind die Sommer-Sortimente ausgedünnt. Anderseits wird bei vielen Händlern auch schon an der Herbstware genippt. Eben: "Nichts Genaues weiß man nicht", bringt Theo Kugel von Jadis in Trie

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Zähes Geschäft

    Karohosen Alleingang

    sp Frankfurt - Traurig, aber wahr: Auch der junge, trendige Handel - dort, wo sich modisch so viel bewegt - hat ganz schön zu kämpfen. Die Geschäfte sind schwierig, Reduzierungen bereits voll im Gange. Karohosen liegen an der Verkaufsfront ganz vorne, gef

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 044

    Mode

    Young Fashion: Die Kids tragen wieder Polo

    Comeback des Polos

    sp Frankfurt - Ein Oldie, einst von den Kids als ultraspießig verpönt, wird wiederentdeckt: Das Polo. Ob als Klassiker für Sie und Ihn oder als Kleid, abends in den Clubs oder tagsüber auf der Straße - das Polo feiert sein Comeback bei trendbewußten Kid

    [1065 Zeichen] € 5,75