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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Mode

Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

Auf der Suche nach der Erfolgsspur

wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

[6996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

Mode

Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

Mode

Van Delden: Konzentrieren und spezialisieren

Mit drei großen Schwerpunkten

wi Frankfurt - Sich konzentrieren auf bestimmte Segmente bei Oberstoffen und dort zum führenden Anbieter werden, daß ist das Marketing-Konzept von Van Delden. Hochwertige und innovative Gewebe in einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis und mit ein

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 067

Mode

Moessmer: Walker verbinden Tradition mit Komfort

Riesenerfolg mit neuen Walker-Artikeln

wi Frankfurt - Mit dem traditionsreichen Artikel Walker in moderner Version hat die Südtiroler Loden- und Tuchfabrik Moessmer, Bruneck, große Erfolge in der Herbst/Winter-Saison '97/ 98 verzeichnet. Vor zwei Jahren hat man bei Moessmer begonnen, den

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

Mode

Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

Expandierende Märkte im Osten

wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Mode

Interstoff: Großer Wunschkatalog an die Messe

Ein differenziertes Bild

wi Frankfurt - Die Messe kann zufrieden sein mit dem Verlauf der Interstoff. Mit rund 500 Ausstellern und einem Besucherzuwachs von über 25 % stimmten die Zahlen. Aber die Stimmen und Meinungen zur Interstoff waren unter den Stoff-Ausstellern sehr unter

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 085

Mode

J.L. de Ball

Für Mode und Funktion

wi Frankfurt - Für seine Belseta-Qualitäten will J.L. de Ball, Nettetal, neue Einsatzgebiete aktivieren. Mit dem Slogan "Belseta - Stoffe für Mode und Sport" wolle man, wie Geschäftsführer Hartmut Renz erläuterte, jetzt auch verstärkt an die Golfmode-Firm

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 085

Mode

Nino: Neue Marke für Lederimitate

Mit neuen Artikeln zum Erfolg

wi Frankfurt - Unter der Marke "Bonadea" bringt Nino, Nordhorn, hochwertige Velours- und Nappaimitate. Zusammen mit anderen neuen Artikeln soll das der neuen Nino Vertriebs Gmbh zum Erfolg verhelfen. "Mit der Marke 'Bonadea by Nino' wollen wir hochwerti

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Mode

Tencel: Erstmals auf der Moda In

Mit neuem Auftritt

wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

[4566 Zeichen] € 5,75

 
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