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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Farbthemen: Viel Weiß und Silber

Neutrals für cleanen Look

wi Frankfurt - Der gepflegte, cleane Charakter der Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99 wird stark durch das neutrale Farbbild geprägt. Dabei stehen die hellen Töne mit viel klarem Weiß und Naturtönen sowie vor allem mit viel Silbergrau - matt oder meta

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 097

Mode

Jean Claire

Jeans und Spitzentop

TW Frankfurt - Die Kollektion Jean Claire aus dem Hause Markwald, Berlin, setzt für kommenden Sommer auf bewährte Qualitäten (Microfasern, Wolle, Polyester-Leinen, Baumwolle, Viskose) und forciert eine sportive Aussage mit lässigem Touch. Feminine, romant

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 138

Mode

Louis Féraud Lingerie

Basic pur

TW Frankfurt - Louis Féraud Lingerie, Tübingen, startet mit "Le Pyjama" eine neue Idee. Per Oktober angeboten wird mit besonderer Verpackung/ Aufsteller ein klassischer Shirt-Anzug aus Baumwoll-Interlock (Brusttasche, Paspel, Louis Féraud-Stickerei) in

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 092

Mode

Carlo Colucci

Klassisch, aber trendorientiert

TW Frankfurt - Angeregt vom Erfolg der Herrenkollektion bringt die Carlo Colucci Vetriebs GmbH, Herrieden, neu die Damenkollektion "Carlo Colucci Women" anstelle der bisherigen "Attenzione". Die Idee: Strick in klassischen und trendorientierten Unis und M

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

Mode

Hochzeit: Auf dem Land geht die Post ab

Hochzeit im Himmel

Wer sich heute kirchlich verbandelt, mit Schleier, Schleppe und Schuhen aus Satin, schaut nicht so genau auf die Mark. Wenn schon sich trauen, dann soll ein rauschendes Fest daraus werden. Unternehmen und Dienstleister rund um das junge Glück haben sich a

[14454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

Viel Farbe für das Sommerhoch

bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

[9786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 100

Mode

HAKA-Orderrunde Winter '97/98: Wie der Handel die neuen Sakkos bewertet

Der Cashmere-Clan

we Frankfurt - Die Armanisierung der Sakko-Angebote war Gift für den Handel. Im Herbst soll alles besser werden. Der Ordertrend bevorzugt helle, klare Farben. Optimistische Warenbilder mit markant gezeichneten Mustern sollen die Tristesse verscheuchen.

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 122

Mode

Escora

Coburg, ergänzt das Frühjahrsangebot durch neue Farben und Artikel (ab 10. März). Die Apricot-Serie ohne Spitze gibt es dann auch in Pink/Schwarz und Apfelgrün/ Blau. Hinzu kommen Bügel-BH-Varianten (B/C), neue String- Formen, Bodies mit Durchblicken sowi

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

Mode

DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

[21611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

 
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