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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 262

    Mode

    Betty Barclay: Imagegerechte Distribution

    Accessoires im Shop-Konzept

    sb Frankfurt - Als selektive Ergänzung zur Mode bringt Betty Barclay neben den bereits vergebenen Lizenzen für Schuhe und Kosmetik nun auch eine Accessoire-Kollektion auf den Markt. Lizenznehmer ist 2 MK, Düsseldorf, der die Marke "Betty Barcley Accesso

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 042

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA HERBST/WINTER '96

    Wieder schön warm anziehen

    hu Frankfurt - Die HAKA muß mit dem zweiten Halbjahr zufrieden sein, der Umsatzrückgang ist zumindest gebremst. Minus freilich unverändert seit 1992. Die Hoffnungen, die sich an das zweite Halbjahr knüpften, haben sich immerhin für rund vierzig Prozent de

    [14431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 064

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel den Mantel in der HAKA bewertet

    Neue Rolle für die Wolle

    gk Frankfurt - "Schauen Sie doch auf die Straße! Trotz Saukälte tragen viele Männer Jacken. Natürlich hat die Kälte die Läger geräumt. Natürlich zu katastrophalen Preisen. Deswegen wird aber kein Stück mehr disponiert. Denn der Mantel hat sich noch nicht

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 132

    Mode

    Christian Dior

    Lippstadt - Die kleine, klassische Ausstatterkollektion präsentiert ein breites Basisprogramm. Eleganz steht im Vordergrund. Modelle in feinen Teilungen bestimmen das Bild. Es gibt auch zurückhaltende Struktureffekte durch leicht gekräuselte, haarige oder

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 060

    Mode

    Outfits: Die HAKA geht aufs Ganze. Kaum noch eine Kollektion ohne

    Frischzellenkur für Männermode

    hu Frankfurt - Es rumort. Was die DOB seit Jahren erfolgreich vermarktet, das hält nun auch Einzug in die Männerszene. Appetitanregende Outfits, vom Broken Suit über Coordinates bis zur Komplett-Offerte samt Accessoires, werden zum Sommer '96 nahezu von d

    [9519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 066

    Mode

    Schnelle, aktuelle Männermode für Herbst: Viele Nachorder-Programme warten auf Aufträge

    Mit Schwarz und Farbe raus aus beigebraunem Einheitsbrei

    em Frankfurt - "Still ruht der See", lautet das Motto, wenn man den Handel bei den derzeitigen Sommertemperaturen auf die Nachorderabsichten für den Herbst anspricht. Modische Wünsche existieren dennoch. Der Ruf nach Farbe und neuen Styles wird allerorten

    [11776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

    Wo bleibt die neue Ware?

    hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

    [10515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 043

    Mode

    Bugatti

    Lizenz für Socken

    TW Frankfurt - Erstmals zur Herbst-/Winter-Saison '95/96 wird es Bugatti- Herrensocken geben. Mit dem neuen Lizenzpartner, dem Strumpfhersteller Lindner in Hohenstein-Ernstthal, erweitert die Brinkmanngruppe, Herford, seine Produktpalette. Im Zuge der Koo

    [495 Zeichen] € 5,75