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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 062

Mode

Jeans- und Streetwear: Die Meinungen zweier Branchenexperten

Woran hakt's im jungen Markt ?

Viele im Jeans- und Streetfashion-Handel sind unzufrieden mit der Umsatzmisere im jungen Markt. Zuwenig Frequenz, zuviele Marken, zu uniforme Sortimente, um junge Verbraucher in die Shops zu locken. Nur neue Konzepte können jetzt etwas bewegen. Wie geht's

[5819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Mode

Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

Made by H&M und Co.

sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 048

Mode

Trendthema: Romantik

Moderne Romanzen

Dolce & Gabbana waren die ersten, H&M machte es in Windeseile nach: Was sich in diesem Sommer mit Transparenz, Spitze und Blumendrucken bereits als Trendthema abzeichnet, setzt sich zum Herbst hin fort: In den Designerkollektionen finden sich zahlreiche r

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Mode

Junge Männermode: Slim line greift im Handel

Zeigen was Mann hat

sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

Mode

Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 046

Mode

Die aktuelle Situation bei Kindermode: Eine gute Saison

Preise spielen sich nach vorn

mk Frankfurt - Der Kindermodefachhandel im TW-Testclub hat die Herbst/Winter-Saison 1996/97 im großen und ganzen mit Bravour gemeistert: Es gab ein durchschnittliches Umsatz-Plus von knapp 3 %, ein besseres Ergebnis, als die DOB und Haka eingefahren hab

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 034

Mode

Trendige Accessoires: Die Young Fashion-Hersteller bieten immer mehr Lifestyle

Kasse mit der Zickentasche

sd/ni Frankfurt - Die jungen Firmen verzeichneten in der letzten Zeit eine kontinuierliche Steigerung in der Nachfrage nach Accessoires. Jetzt feilen viele an ihrem Angebot und bieten dem Handel runde Konzepte. Bei dem Glücksrad, an dem die gesamte Mode

[3874 Zeichen] € 5,75

 
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