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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

Mode

Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

In den Katalog geschaut

ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 036

Mode

Trendige Accessoires: Immer mehr Szeneläden setzen verstärkt auf das Geschäft mit dem Krimskrams

Vielleicht einen Maronibrater-Stiefel?

sd Frankfurt - Trendige Läden wissen immer genau, was angesagt ist. Oft selbst ein Teil der Szene, sind sie bestens informiert, was die Szenekids brauchen, um glücklich zu werden. Daß dazu auch Accessoires zählen, haben sie längst erkannt. Ihr Konzept ist

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 116

Mode

TW Interview

Jil Sander und Roland Böhler: Über Mode, Marktposition, Vertriebspolitik jetzt und in Zukunft.

"Wer moderne Konzepte hat, hat keine Probleme"

Wenn Jil Sander von "modernen Konzepten" spricht, was sie ausgesprochen häufig tut, meint sie - bezogen auf den Handel - vor allem Konzentration und Kompetenz in Präsentation und Service. Bezogen auf ihre Mode bedeutet Modernität für sie: Permanente Verfe

[13621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 133

Mode

Bademode: Wie gehen Insider mit dem Thema um

Mode ja, aber keine Zeit...

mk Frankfurt - Ganz beliebig fragten wir auf unserer Kollektions-Tour Bademode-Spezialisten nach ihren persönlichen Verbrauchergewohnheiten in Sachen Bademode. Wie sieht das Lieblings-Modell aus, und wie alt ist es? Vielleicht auch, was es gekostet hat. N

[2861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

Mode

Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

Schwieriger Balance-Akt

bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

[4627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 030

Mode

Die aktuelle Situation im Handel mit großen Größen: Bequemlichkeit ist oberstes Kaufkriterium

Mollige sucht Leichtgewicht

bm Frankfurt - Der Markt für Große-Größen-Mode ist in Bewegung geraten: Einst eine Nische des Fachhandels, drängen jetzt immer mehr die Konzerne und Filialisten ins Geschäft. Welche Auswirkungen hat dies auf den Markt? Das Gros der von der TW befragten Hä

[6325 Zeichen] € 5,75

 
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