Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

Mode

Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

Starck-Strom

pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 039

Mode

Hammer Women's Wear: Start mit Fashion in time

Zeitgerechte Häppchen

em Frankfurt - Hammer Women's Wear, Münchberg, beschleunigt mit monatlichen Sofortangeboten das kurzfristige Geschäft. "Fashion in time" bringt modische Röcke und mehr. Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen, wird für den Handel immer wic

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Mode

IWS: Drei DOB-Farbthemen für Herbst/Winter '99/2000

Verschmelzen von Tradition und Moderne

TW Frankfurt - Ein Verschmelzen der Farben, von Alt und Neu, von Natur und Technik kennzeichnen die IWS-Trends für Herbst/Winter '99/2000. Das Verschmelzen der Farben führt zu einem harmonischen, neutralen Farbbild, das stark von Grautönen und graustich

[4072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Mode

Kleider im Verkauf: Die Kundinnen bevorzugen das Unkomplizierte

Zeit fürs Kleid

an Frankfurt - Kaum steigt das Thermometer, schnellt das Kleid in der Gunst der Frauen nach oben. In den zurückliegenden Wochen haben viele Händler Sommerkleider hervorragend verkauft. Und schon tun sich in den Kleidersortimenten Lücken auf. Ein Blick i

[4044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 053

Mode

ÖMS: Vier Farb- und drei Stoff-Themen für Herbst/Winter '99/2000

Eine Welt voller Farben

TW Frankfurt - Eine Farb-Weltreise unternimmt das Österreichische Modesekretariat in seinen DOB-Farb- und -Stoff-Trends für Herbst/Winter '99/ 2000. Die vier Farb-Themen sind: Atmosphäre: Die Lufthülle unserer Erde stand Pate für die neuen, hellen Neu

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

Weiter ein starkes Thema

wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Farbthemen: Viel Weiß und Silber

Neutrals für cleanen Look

wi Frankfurt - Der gepflegte, cleane Charakter der Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99 wird stark durch das neutrale Farbbild geprägt. Dabei stehen die hellen Töne mit viel klarem Weiß und Naturtönen sowie vor allem mit viel Silbergrau - matt oder meta

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

Mode

Aus allen Sparten: Erste Programme für Frühjahr/Sommer '99

Viel Lässiges und Unkompliziertes

TW Frankfurt - Ob Kombis, Kleider oder Chosen - in den meisten Frühprogrammen zum Frühjahr/Sommer '99 bestimmt ein lässiger, unkomplizierter Stil das Modebild. Ravens bietet zwei Kombi-Themen (Liefertermin: 16.-18.11.98 oder 4.-6.1.99). Unter "Shopping"

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Mode

Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

Lange, schlanke Formen bevorzugt

wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Styling: Schlichte, abgeräumte Modelle

Multifunktionelle Formen

wi Frankfurt - Die schlichten, abgeräumten Formen in gepflegter Optik stehen im Mittelpunkt der Outdoor-Mode zum Frühjahr/ Sommer '99. Der Trend geht zu multifunktionellen Formen, die zu möglichst vielen Bekleidungs-Stilen passen. Das heißt, es geht weg

[2914 Zeichen] € 5,75

 
weiter