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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

Stretch und mehr Mode

hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Mode

Cargo Pants

Taschen-Tick

Vom jungen Markt hinein bis in die HAKA: Cargo Pants, die mit den aufgesetzten Taschen, haben sich hier zum Dauerbrenner, dort zum Aufsteiger in den Sortimenten entwickelt. "Ganz klar", sagt Cemel Pakar von Brando 4 in Berlin, "ein Artikel, wo wirklich Dr

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Mode

Point of Sale

HAKA-Saisonauftakt: Erste Signale für Frühjahr/Sommer '98

Gutes Gefühl

we Frankfurt - Die ersten frühlingshaften Tage haben auch im Männermode- Handel den Saisonstart eingeläutet. Im hohen Genre ebenso wie im betont modischen Markt sind Trendsignale für Frühjahr/Sommer bereits sichtbar. Das Jahr hat für viele gut begonnen.

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

Mode

Peclers Paris

Jetzt für Männer

hu Frankfurt - Erstmals zur Saison Frühjahr/Sommer '99 legte die international bekannte Style-Agentur Peclers Paris ein Herrenbuch vor. Aufwendig gestaltet werden die Bücher anderthalb Jahre im voraus jeweils zur Première Vision vorgestellt, so daß die Kr

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 046

Mode

Point of Sale

Slim Line

Schlank in Braun

Der Wechsel scheint jetzt amtlich. Schwarz, darauf deuten die ersten Signale aus dem modischen HAKA-Handel hin, hat einen Nachfolger, zumindest aber einen Wegbegleiter gefunden. Anzüge, Sakkos und Jacken in neuen Brauntönen sind zu diesem Frühjahr breit i

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

One Eleven GmbH

Neue Linie Forty-Nine T

sk Frankfurt - Die One Eleven GmbH, Wuppertal, hat ab sofort den Vertrieb für die amerikanische HAKA-Kollektion "Forty-Nine T" für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Die Authentik-Linie wurde erstmals auf dem Pitti Uomo in Florenz gezeigt

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

Mode

Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

"Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 103

Mode

Gant U.S.A.

Life-Style für die Kunden von morgen

we Frankfurt - Das Lifestyle-Label Gant U.S.A. geht neue Wege in Productplacement und Sponsoring. Ziel ist es, weitere Kundenkreise an die Marke zu binden. Dazu wurden zwei "Imageträger" aus sehr unterschiedlichen Bereichen verpflichtet. Um stärkere Aufme

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 120

Mode

Estebe: Start für junge Männerlinie aus Österreich

"Less is more"

we Frankfurt - Das renommierte österreichische Unternehmen Steinbock, von Hause aus Trachtenspezialist, forciert eine Lifestyle-Kollektion für den jungen Markt. "Estebe" bewegt sich stilistisch zwischen "modisch Klassischem" und sportiver, auch trendorien

[1129 Zeichen] € 5,75

 
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