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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

Stretch und mehr Mode

hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

Mode

POINT OF SALE

Hosen

Immer noch top

Hosen werden in der DOB nach wie vor unverändert gut verkauft. Kommerziell am stärksten sind die Zweibeiner in konischer Form mit Stretchanteil für eine gute Paßform. "Ohne Stretch geht heute keine Frau", unterstreicht das Modehaus Knipp, Lennestadt. Die

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Mode

Cargo Pants

Taschen-Tick

Vom jungen Markt hinein bis in die HAKA: Cargo Pants, die mit den aufgesetzten Taschen, haben sich hier zum Dauerbrenner, dort zum Aufsteiger in den Sortimenten entwickelt. "Ganz klar", sagt Cemel Pakar von Brando 4 in Berlin, "ein Artikel, wo wirklich Dr

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 062

Mode

Enjoy

Lederspezialist mit Hosenlinie "Spiritus"

sk Frankfurt - Der Lederspezialist Enjoy, Witten, stellte auf der Kölner Inter-Jeans erstmals eine eigene Hosenlinie unter dem Namen "Spiritus" vor. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Jeanseinzelhändler Hartmut Spyra (Kaktus, Truc

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 090

Mode

Mode-Thema Chinos: Baut sich ein neuer Hosen-Typ auf?

Pro und contra Chinos

mk Frankfurt - Nach dem Einbruch der Basic-Jeans zeichnet sich eine Baggy- und Bell Bottom-Müdigkeit ab. Parallel dazu machen die Chinos von sich reden. Wir fragten in der Industrie, wie die Chancen für diesen Hosen-Typ eingeschätzt werden. Basic-Jeans

[4610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 077

Mode

Jivaros: Mit Label "Treat" Start im Markt der Übergrößen

Junge Casuals bis XXXXXXXL

sk Frankfurt - Der Hosen-Spezialist Jivaros packt ein heißes Eisen im jungen HAKA-Markt an: Unter "Treat" vermarktet das Unternehmen der Statz- Gruppe ab sofort eine eigene Komplett-Linie in Übergrößen. Norbert Erhard, Geschäftsführer der Jivaros Vertri

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 085

Mode

Nienhaus & Lotz

Hosen machen sich einen Namen

TW Frankfurt - Der DOB-Anbieter Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, gibt seiner Hosenkollektion einen Namen und will damit den Markengedanken forcieren. Zukünftig werden die Hosen unter dem Namen "Triset" angeboten. Damit reagiert der Hersteller auf das zuneh

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

Mode

Point of Sale

Damen-Stretchhosen

Mit Hochdruck

Eines ist ganz klar: Damen-Stretchhosen in Unis bringen immer noch die größten Stückzahlen. Gerade jetzt im Sommer, wenn es nicht allzu heiß ist, gilt Weiß als absoluter Favorit bei den Kundinnen. Doch auch in puncto Drucken hat sich bei den Stretch-Five-

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

Mode

Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

Gut gestretcht

em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

[15000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

Mode

Point of Sale

Chosen

Sommerlich? Weiß!

Auch wenn die augenblicklichen Temperaturen noch alles andere als sommerlich sind, holen sich die Frauen den Sommer jetzt in den Kleiderschrank - mit der Farbe Weiß. "Ich war verblüfft, wie früh wir Weiß schon verkauft haben, vor allem für Oberteile und H

[1469 Zeichen] € 5,75

 
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